DIE HOMEPAGE ist in Bearbeitung, es dauert noch ein wenig da sie komplett neu gemacht wird.....Jackson und Enya haben ein tolles Zuhause und fühlen sich da sehr wohl

Es gibt auch noch eine sehr traurige Nachricht Cavlli mein Kuschelbär, Samiras bester Freund und Tröster ging am 18.07.18 über die Regenbogenbrücke...ich kann es immer noch nicht fassen, er war noch so jung und wird immer in unseren Gedanken und Herzen sein. Er starb an Lyme Borrelliose

 

Den nächsten Wurf gibt es mit Lela vorraussichtlich im Frühjahr meine Süße hatte im Herbst abgehaart und wollte scheinbar nicht läufig werden :) ....Deckrüde wird noch nicht verraten.... wenn alles klappt wird es ein weißer.... Rüde sein

wir haben einen Neuzugang Rose River Gracefull Hope TINKA, sie ist die Hündin meiner Tochter und Samira und wird evtl. einmal Zuchthündin.....

 

 

 

 

 

 

 

Mitglied der  

 

 

                                         

 

 

  Herzlich willkommen auf der Homepage der

 

Collies von der 

 

Ölmühle

 

Wir sind eine kleine Familienzucht für Langhaar - Colllies der amerikanischen Art und zertifizierte Zuchtstätte des Vereins Amerikanische Collies Europa





                                                              

                                                             

                                                              


Auf den folgenden Seiten stellen wir ihnen unsere kleine Hobbyzucht vor . Wenn wir ihr Interesse an unserer Zucht geweckt haben, Sie vielleicht an einem Welpen interessiert sind oder sonstige Fragen haben , können Sie uns gerne anrufen oder mailen.
Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel Nr.06301/796796( bitte auf AB sprechen)