Unser Rüde


Cavalli von den Glücksbärchen

tricolor weißfaktoriert

geb. 13.02.2012

65 cm und 33 Kg

HD/ED frei

CEA frei DOK  Optigen +/-

PRA +/+

 KAT frei

MDR (+/+)

DM (+/-)

GCS +/+

DMS aa bb 

 
 

       

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Austellungserfolge:     Sept.2012 vielversprechender Welpe in Oberhausen

Dez. 2012 sehr gut AW Jugendsieger und Adventssieger

Juni. 2013 sehr gut AW Jugendsieger und Sieger der Stadt Oberhausen

Juni. 2013 sehr gut AW Jugendsieger  Sieger Südwestdeutschland

Nationaler Schönheits -Champion Jugend

Sept. 2013 vorzüglich CACIB Sieger Mörstadt

Juni   2014 vorzüglich CACIB - Austellungssieger

Sept. 2014 vorzüglich CACIB - Austellungssieger Rheinhessen Sieger 2014

 August 2015 

 

Cavalli hat die Zuchtzulassung und steht auf Anfrage ausgewählten Zuchthündinnen als Deckrüde zur Verfügung

 

Mutter:  Bichette von den Glücksbärchen Vater: Van-M Opus
geb. 02.03.2008
geb. 11.08.2007

 


Cavalli von den Glücksbärchen, kam zu uns am 6.05.2012  und eroberte
unsere
Herzen im Sturm. Es ist ein ganz feiner, sehr gelehrig, sehr verschmußt. Er ist unser Denker, bei allem was neu ist, unbekannt, egal ob Geräusch oder Situation schaut er es sich erst einmal in aller Ruhe an, sieht zu mir, alles ok gut dann ist auch für mich alles gut. Er apportiert gerne, erlernt kleine Kunststücke, geht gerne auf  Fährtensuche, ist eine" Wasserratte" und hat auch sportliche Ambitionen. Mal sehen , in welche Richtung er sich weiter entwickelt.

Inzwischen mache ich mit ihm just for fun THS und Agility, und demnächst wollen wir uns mal beim maintrailing versuchen......