Welpen im neuen Zuhause
C-Wurf

 

Chandra lebt nun bei zwei anderen Hundemädels, Meerschweinchen, und einer Katze. Sie hat die Fahrt ins neue Zuhause ganz gelassen gemeistert und dort gleich alles genaustens inspiziert... an Neujahr war sie auch ganz souverän und gelassen...

hier mit ihrem neuen Rudel,             auch eine Idee an Neujahr Futter

                                                        Schachteln und Kartons                                                                  

                                                         , entspannt und beruhigt...

 

    

  und nun März 2016 eine hübsche junge Dame, klasse sieht sie aus ...

passt gut zu ihrem Rudel, wo sie nun vollständig integriert ist...

 

     

 

 

 

Chaya hat auch eine neue Hundefreundin bekommen, eine Malteserhündin mit Namen Sally, die zwei haben sich auch schon angefreundet.

 

   

 

 

 Besuch bei Chaya..groß ist sie geworden, man sieht nicht mehr das sie mal Zwergie war.....

 

 

   

 

 

Cara Yumi ist in der Akademie für Assistenzhund-Ausbildung  (AfA) Kati Zimmermann gelandet und wird dort zum Diabetikerwarnhund ausgebildet. Sie hatte eine lange Reise zu ihrer Trainerin nach Magdeburg bei der sie die nächsten 10 Monate lebt. Ihre neuen Besitzer leben in Hamburg und besuchen sie oft. Der erste Besuch fand schon statt und alle waren begeistert, die kleine Yumi ging immer wieder zu dem Jungen hin um mit ihm zu knuddeln.

 

es geht los nach Magdeburg                     Yumi bei ihrer Trainerin

     

 

 

 

dort hat sie als Begleiter einen   Rhodesian Ridgeback mit dem sie sich gut versteht...

 

  

    

 

 

sie hat schon das Futterhaus besucht....

 

 

 

   

 

Es ging dann zuerst mit ihrer Trainerin in den Urlaub... Neujahr hat sie verschlafen...

, bei der Trainerin, Übung Ablage....

 

                

Ablage vor der Rolltreppe        mit ihrem Freund bei der Trainerin..

                     

 

Übung Ablage                 am Rande eines Rummelplatzes

                          

 also Yumi liebt ihre Menschen und ihre Menschen sie, laut Kati entwickelt sie sich super.....

 

 

Cita Hope auch Hope hat die Heimfahrt gut überstanden, sie war etwas aufgeregter. Hope hat in ihrem neuen Zuhause auch eine kleine Hundefreundin..

 

 

 

 

 ...auch Hope war an Neujahr ganz entspannt....

 

 

gemeinsam kuscheln...                       nach einem längeren Spaziergang   

                                                              geschafft..... 

    

 

 

Cira Hara sie ist auch gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und mag den Tierarzt... und hat sich zu einer wilden Hummel entwickelt.....sie geht schon in die Hundeschule was ihr viel Spaß macht...ansonsten hält sie ihre Menschen auf Trab...

 

          

 

 

 ..manchmal schläft sie aber auch :) groß ist sie geworden gut sieht sie aus..

 

                          

 

 

 

Candy Charly hat in ihrem neuen Zuhause gleich alles inspiziert, mit den anderen Hunden rumgetobt und zeigte auch keine Angst vor den Pferden..

Charly wird von ihrem neuen Frauchen zum Reitbegleithund ausgebildet...

 

zuerst muss man sich ja mal beschnuppern.....und die Halle kennenlernen....

  

 

     

 Annabelle Steiger hat auf ihrer HP einen interessanten Beitrag über den Reitbegleithund geschrieben..

http://www.hooves-paws-feet.org/hooves-paws-feet/hundeakademie/reitbegleithund-horse-and-dog-trail/ 

 

 

Cindy Civa bereichert die Zucht von Monique. Die Fahrt verbrachte auch sie gelassen und dort angekommen war sie gleich im Rudel integriert, als wäre sie schon immer da...

im Auto                           Ankunft...gleich beschnuppert von den anderen..

 

    

..ich gehör` dazu...seht ihr...

 

   

 

beim Spaziergang  

 

 Civa hat Neujahr ebenfalls verschlafen....

 

Capo hat in seinem neuen Zuhause auch eine Hundefreundin, eine Golden Retriever /Collie mix Dame namens Lilu.

 Sind die zwei nicht süß...???

gemeinsames Essen...                       und schlafen...

 

  

 

 

   

 

 und draußen beim spielen...man sieht die zwei scheinen sich gesucht und gefunden zu haben...klasse...

 

     

 

Capo verbrachte Neujahr ganz entspannt mit seinen Menschen und einigen Hundekumpels...