Welpen im neuen Zuhause
D-Wurf

 

Delilah hatte eine lange Reise nach Brandenburg, und hat dort 2 Collie Hundekumpel Shira und A. J. Die Reise hat sie gut hinter sich gebracht ohne brechen oder Gejaule.....und wurde gleich freudig begrüßt...

....der Abschied....

     

 

...toben mit den neuen Kumpels...

 

 

..wer ist denn das...               die wilde Hummel schläft auch manchmal...

   

 

mit ihrem Schnüffelkissen...            28.09.16 auch schon groß geworden....

  

 

....auch schon 58 cm und schön plüschig....(Dezember 2016)

 

       

 

 

 

Dondolon Ben zog ganz bei uns in die Nähe und hat ebenfalls einen Collie Hundekumpel...namens Lucky ein ganz ruhiger lieber....

...die zwei verstehen sich sehr gut....

 

    

 

...sie schnüffeln sogar gemeinsam.....

 

 

Ben hat sich leider einen Spiralbruch zugezogen...das war am 1.09. er sprang zu hoch und stürzte dann....trägt nun eine Schiene und schonen ist angesagt..der arme....   das letzte Röntgen am 4.10 sah gut aus er darf jetzt schon wieder etwas laufen... am 15.10 kam der Gips ab.....

 

 ...sie wachsen einfach zu schnell.....Dezember 2016...

 

 

Djamila Elsa

..zog in die Nähe von Stuttgard und hat ebenfalls einen kleinen Hundekumpel.

....der Abschied....

 

      

                                           

   da hat sich aber jemand dreckig gemacht.....

 

     

 

....Elsa kann ihre Mutti nicht verleugnen...ich finde sie hat den gleichen Blick...

 

 

 

...Dezmber 2016 mit ihrer kleinen Freundin....

 

    

 

Dezember 2016

   

März 2017

Elsa hat 59,7 cm .... 

     

 

 

Don Phönix

 ....der junge Mann blieb bei uns bis er 15 Wochen alt war...dann ging es nach Belgien....der Abschied fiel mir dieses mal besonders schwer.....

 

    

 

 

   er kann jeden Tag am Meer spazieren gehen...  ich habe ganz viele Videos von ihm, die ich leider nicht hier hochladen kann....

 

..auch Phönix hat schon schönes Fell bekommen und ist auch 58 cm....

 

     

 

 

 

Dalika

....zog zu zwei Hundekumpels Chip und Zammy, zwei große Rüden.....

...der Abschied....

 

 

      

 

Sie war gleich voll mit dabei und zeigt denen jetzt wo es lang geht.....

 

   

 

 

 

...mit ihrem Schnüffelkissen                    .....müde bin ich...auch manchmal....

 

     

 

...Dalika unser "Zwerg" ist immer noch die Kleinste, sie hatte im Dezember 54cm...

 

    

 

 

April 2017                                     Mai 2017 tolles Fell hat sie bekommen...

    

Diego

...er zog etwas weiter weg zu einem Hundekumpel...Aron...und wird wenn er sich weiterhin so gut entwickelt ein Deckrüde werden...

 

     

 

der Abschied viel etwas größer aus...es musste sich von allen verabschiedet werden...

 

     

 

..die Fahrt nach Hause                                  Diego und Aron...

 

    

 

                    Diego und Aron beim spielen

 

 

 

...er geht auch ins Wasser......                        ..dreckig machen macht auch Spaß...

 

 

    

 

...mit seinem Hundekumpel Aron...

 

 

Diego hat bei der Ausstellung in Bottrop am 27.11.16 zwei mal Vv 1 bekommen uns somit das Championat in der Welpenklasse...er hat alles schön mitgemacht, war immer aufmerksam und hat sich vom Richter ohne Probleme anfassen lasse...bin stolz auf den Kleinen Mann....

 

 

..ist er nicht schon ein stattlicher junger Mann geworden... 31.12.16   29 Wochen alt 59 cm und 24,5 Kg....

 

 

Diego Mai 2017 11 Monate 64cm... 

    

 

im Hintergrund Aron sein Hundekumpel