• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Unser Rüde
Garlind Ridge 
Django
Dark Sable wf.
geb. 5.10.2016

MDR 1 +/+
DM +/+

CEA +/+
PRA +/+
Kat frei
GCS +/+
MH +/+

HUU +/+
HD B
ED 0
DMS AAbb
Ahnenverlustkoeffizent 1,0 (keine doppelten Ahnen über 4 Generationen)
Amerikanische Linien 100 %


Django


Djangos Eltern

Mutter: Garlind Ridge Whistlin Dixie


Vater: Garlind Ridge Miles Dually Driven










Django noch in Amerika


 




Django kam hier an ...die Welt ist mir...vor nichts Respekt...unheimlich frech...die anderen waren zuerst einmal leicht fassungslos....was will der denn..was macht der denn....das ist ja einer, der wird ja nie müde. Wenn die Welt komisch wurde wurde Django laut und wenn einer der anderen ihm Grenzen setzte konnte er es überhaupt nicht verstehen, er hatte ja nichts gemacht...es dauerte etwas bis er zur Ruhe kam. 

Inzwischen ist er im Haus ein ganz ruhiger und auch draußen ist er wesentlich ruhiger geworden und nimmt bei Aufregung Kontakt zu mir auf um sich dann auch gleich wieder zu beruhigen. Wir machen alles was ich auch mit den anderen mache wobei Agility ist nicht seins, Hoppers schon eher, und auch an Gegenstandsuche hat er Spaß.

Django ist schon 2 mal Vater von wunderschönen Welpen geworden, einmal bei den Collies vom Bergemer Schlehenhain und bei den Soul of a little dream Collies, Bilder folgen.

Er steht als Deckrüde nach einem Abstrich der Hündin vereinsunabhängig zur Verfügung


Django 2017



Django 2018