• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

9. Woche J Wurf

Tagebuch 9.Woche

28.09.22 Mittwoch 55. Lebenstag


Hallole, ihr da draussen, ich Leo werde nicht viel erzählen schnief...es gibt nur Videos heute...schon komisch gell...naja es dauerte ewig lange bis die Videos hochgeladen waren und unsere Menschenmama hat heute viel Schreibkrams erledigen müssen und deshalb nicht noch Bilder gemacht....viel Spaß...



..und gleich noch eins...





..und noch mal die Luftballons hihi...







...so das war es für heute, schon wieder einiges erlebt....wir sind alle toll meint ihr nicht...naja einen kleinen Schreck haben einige schon bekommen , aber dann ja weiter gemacht also alles gut....Joyce braucht noch ein wenig mehr Sicherheit, ist ja aber auch unsere Kleinste und das wird noch....am Wochenende ziehen ja einige von uns ins neue Zuhause...oh das wird spannend...die  drei Mädels haben noch keine neue Familie gefunden, und Juri wird erst nächste Woche geholt und Joris das nächste Wochenende...aber es sind 3 weniger da hat dann unsere Menschenmutti mehr Zeit für die restlichen...

..und nun allen eine GUTE NACHT, schlaft alle gut und bis morgen... 





29.09.22 Donnerstag 56. Lebenstag

Jarik sagt allen hallole, uns geht es gut, wir hatten heute Wurfabnahme, da war dann ein Zuchtwart ähm eine Zuchtwartin da, die war ganz lieb und hat geschaut ob mit uns alles in Ordnung ist, also wir haben alle ganz tolle Zähne, die Jungs haben alle ihre Kügelchen hinten am Bauch ansonsten haben wir uns natürlich wie immer vorbildlich verhalten haha..tja wir wissen schließlich was sich gehört hihi...

Jola








Junis










Jola und Joyce



Joyce







haha...ich bin's......bin ich nicht schnell....schnell wie der Blitz hihi...






Juri ihr wisst schon ehemals Jesko..












....ei wer kommt denn da so freudig angerannt... unsere Joy..











Junis und Jarik




Tja, die welche immer so fotogen sind waren heute irgendwo und überall nur nicht vor der Kamera hihi...Pech gehabt...

Heute sagen wir ausnahmsweise mal ohne Schlafbild GUTE NACHT schöne Träume wünschen wir euch...bis morgen...


30.09.22 Freitag 57. Lebenstag

Hallole, ich der Joris bleibe noch eine Woche haha..aber Jarik, Leo und Junes ziehen aus..... Leo bekommt zwei Hundekumpels und Junis einen Menschenjungen als neuen Kumpel..cool gell, Jarik zieht ins Erzgebirge hört sich toll gell.... Also unsere Menschenmama hat heute tausende Bilder gemacht , naja nicht ganz,... deshalb vielleicht heute nur einige Bilder und morgen den Rest...den beim Abholtag kann sie bestimmt keine Bilder machen...wir werden sehen..jedenfalls gab es heute Abend noch mal einen Hühnerhals und nachmittags gab es ein getrocknetes Hasenohr mh...ihr seht wir wurden heute richtig verwöhnt...und..und...und wir waren den ganzen nachmittag draussen so schön war es, juchhe......

..ich sage es jetzt mal mit Junis Sprache...haha Lina ich fang`dich...




...upps was soll ich davon halten..





oh oh ich glaube sie wollte nicht gefangen werden..ist ja schon gut ich habs`verstanden...


Leo


















..oh schaut nur Junis setzt zum Sprung an...ob er wohl den Weltrekord schafft....oh schade...leider nicht hihi...








...er strahlt doch wirklich fast immer...wobei so sind wir alle...sind halt eine fröhliche Truppe..hihi..







hihi..Juri: iiiiiiih meine Füße äh Pfoten sind dreckig, gleich sauber machen...vielleicht darf ich sonst später nicht rein...oje...





..Jarik hat das gleich gesehen und so lieb wie er immer ist, trägt er natürlich ob er helfen kann....naja Joris meint er schafft das alleine und Jarik geht wieder weiter....








..ist doch ein fescher Kerl..meint ihr nicht...





...das müsste auch Jarik sein...




...he hallo hallo, die sieht mich nicht...ts, ts


..der arme Kerl ...fällt er doch irgendwie über seine eigenen Füße, wird dann quasi von Leo überrollt und...humpelt...wurde dann von unserer Menschenmama duschbewegt, massiert, geknuddelt...jaja wenn man sich weh macht wird man hier richtig verwöhnt...auch wenn es nur ein wenig weh ist...auch bei Jarik, der dann noch ein bisschen Pause machte, aber später wieder richtig rennen konnte...alles heile hihi...









...so und nun wünschen wir allen die gehen eine gute Fahrt und ein ganz tolles neues Zuhause...wir sehen uns sicher mal wieder...und euch da draussen eine GUTE NACHT..morgen fängt das Wochenende wieder an...also Wecker aus und ausschlafen. hihi..

..also die sind ja lustig..Jarik hebt krampfhaft seinen Kopf nach oben ...na und Juri will sich wohl in den Schlaf kauen...








1.10.22 Samstag 58. Lebenstag

Hallole Joyce hier, also Leo und Junis sind nun in ihren neuen Familien, wir wünschen ihnen viel Freude dort, morgen geht dann Jarik....ich habe noch keine neue Familie aber das wird auch noch....heute gibt es die restlichen Bilder von gestern..es regnet heute eh den ganzen Tag ganz dolle, und es ist soviel Feuchtigkeit da draussen das wir nicht mal auf die Terrasse können...da ist alles feucht und glitschig, da können wir ganz leicht ausrutschen und machen uns vielleicht weh...


..das bin ich..hihi




..was hat Joy denn da...da muss ich mal schnell hinterher...ah nur ein Blatt...







Jola










...Joris...oh...oh...der wird doch nicht das Holz anknabbern...der Schlingel...










oha ob Jola wohl zu frech war, haha weil ihr beide nachgehen...aber ich denke sie entkommt..sie ist rasend schnell...







...fast so schnell wie ich..haha..schaut mal wie ich losdüssen kann...wie eine Rakete...













...Juri ist er nicht süß...






Joy





..und nun allen eine GUTE NACHT und einen schönen Sonntag...haha...immer wenn unsere Menschenmama ein Nacht bzw. Schlafbild machen wollte standen wir wieder auf..ätschi..gibt kein Schlafbild hihi...bis morgen


2.10.22 Sonntag 59. Lebenstag

Hallole, ich Joy bin wieder dran haha weil wir nun nur noch zu fünft sind, Jarik hat heute seine weite Reise ins Erzgebirge angetreten und war die ganze Fahrt ganz brav, er ist auch in eine sehr liebe Familie gezogen und wir wünschen ihm viel Spaß und Freude dort. Also stellt euch vor unsere Menschenmama hat heute nur verschwommene Bilder von uns gemacht...ts ts...aber naja es hat den ganzen Tag geregnet..geschüttet ohne Ende, also waren wir nur im Zimmer und auf der Terrasse...naja es war dunkel und ihr wisst ja inzwischen das wir alle gaaaanz schnell sind...da gibt es halt keine so guten Bilder...morgen wird das Wetter wohl besser und vielleicht geht es dann wieder nach draussen..drückt mal feste die Daumen...
..also jetzt Wackelbilder..und mit einem Schlafbild hat unsere Menschenmama haute auch keine Chance gehabt...hihi




..hat doch Jola den Klingelwürfel abgekaut...


...hier gehts wieder um die Wurst..hihi...









..da ist Jola aber am austeilen...hihi...







Joris



..Haare schmecken gut hihi..wem seine das wohl sind...




...ja genau Samira ist dieses Wochenende wieder da...




..so das war esfür heute....naja das kann man eigentlich als Schlafbild nehmen......tja wenn Juri müde ist legt er sich einfach zum schlafen irgendwo hin, egal was wir anderen noch machen...



...eine ruhige GUTE NACHT mit tollen Träumen...morgen ist Feiertag, also ihr da draussen könnt alle nochmal ausschlafen...uns ist das egal wir stehen immer um dieselbe Uhrzeit auf...
bis morgen


3.10.22 Montag 60. Lebenstag

Hallole, Jola ist dran...wir hatten heute Besuch von einem Sohn unserer Menschenmama uns ihrer großen Tochter, Samira war auch noch da.....wir waren unten mit Samira und dem Menschenpapa...und das glaubt ihr jetzt nicht...als unsere Menschenmama dann auch runter kam, tja sie sah irgendwie anders aus....irgendwas fehlte auf ihrem Kopf hihi...seltsam...was haben die wohl da oben gemacht...naja uns jedenfalls geht es gut..


Juri wie stolz er da steht




....uns geht es gut...







Joyce hat Beute gemacht, haha..ein Blatt....hihi...












oha....springen kann sie auch...würde ja sagen ein Pfundskerl...aber passt wohl nicht so ganz...sie ist trotzdem klasse unsere Kleene...findet ihr nicht...






...schaut mal Joyce..sie kann doch tatsächlich schon den spanischen Schritt ...hihi..







...noch ein Springer haha da muss er aber noch üben...hihi...elegant sieht anders aus...haha..




...oje jetzt sind es schon 3 , die ihre Nase überall reinstecken müssen.....und tiefe Löcher buddeln..ts ts...








...was hat Joris wohl entdeckt...muss ja sehr interessant sein...










das bin ich Jola hihi......oha da ist doch was...





...gleich mal hinspringen...







...juchhe...juchhu...













haha..wer ist stärker...der Tunnel oder wir..hihi






...tja schaut nur wir durften heute auch wieder draussen schlafen.....abends wurden wir natürlich wieder nach drinnen gebracht zum schlafen..






...das war es für heute und so wünschen wir allen eine GUTE NACHT, schlaft gut und träumt was schönes....und denkt dran, Wecker stellen..morgen ist wieder Arbeitstag...


4.10.22 Dienstag 61. Lebenstag

Hallole, Juri hier, ich wiege nun auch über 6Kg..wobei Joris schon über 7 Kg wiegt....puh...naja wir werden sehen wer am Ende der größte ist....mh. wobei die Größe eines Hundes sieht man nicht an seiner körperlichen Größe sondern in seinem inneren, also quasi wie sein Herz so tickt, wie sein Charakter ist...naja so ähnlich...das sagt unsere Menschenmama....das wäre beim Menschen genauso....naja sie muss es ja wissen...heute ging es wieder raus...puh uns war es ja fast zu warm...da war man ja nach bisschen rennen gleich müde und musste was trinken gehen...

...auch heute durften wir unseren Nachmittagsschlaf draussen machen und wir suchten uns dazu ein schattiges Plätzchentzchen..







...na da hinten scheint es ja sehr interessant zu sein..und seht wie die miteinander flüstern....jaja, die haben bestimmt was ausgeheckt...







Joyce






haha das bin ich...ich kämpfe mit einem Brombeerast...hihi...und hab`den glatt besiegt...hihi..einfach abgebissen..bin ich nicht toll...








...Joris steht aber auch gut da...muss ich ehrlicherweise schon zugeben...


..


...mit Nele kann man toll spielen und auch schmusen...sie passt immer auf...selbst wenn sie uns hinterher rennt...






...wir waren platt..und mit diesen beiden Bildern wünschen wir euch eine GUTE NACHT....

und morgen sehen wir uns schon in der 10. Woche J Wurf




.....