• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

10. Woche J Wurf


Tagebuch 10.Woche


5.10.22 Mittwoch 62. Lebenstag

Hallole, Joris begrüßt euch in der 10ten Woche...haha...so alt eine wir schon...morgen verläßt uns Juri und am Samstag gehe ich in mein neues zuhause...tja und die Mädels haben immer noch keines...vielleicht am Wochenende...mal sehen...heute hat unser Menschenpapa gaaaaanz viele Bilder gemacht und unsere Menschenmama konnte sich nicht entscheiden...also gibt es gaaaaanz ganz viele Bilder, wobei ein Teil wird wohl erst morgen kommen....aber alle mit Juri kommen natürlich heute schon...
Am vormittag durfte er mit spazieren gehen, das macht er schon prima...an einem Bach..oh da waren wir anderen noch nicht....bestimmt gehen wir auch noch dahin....naja jedenfalls ist er ganz cool runter zum Bach...blieb dann stehen und beobachte das ziemlich schnell fließende Wasser...










.....dann waren wir erst einmal auf der Terrasse da gibt es ein Kleines Video....viel Spaß...


Juri sagt da wohl zu Joris...jetzt lass mich mal ich muss Pipi machen gehen..hihi...






..unsere Menschenmama hat sich ja ein wenig , aber nur ein wenig ....über uns geärgert....sie sagte sie hat uns so ein schönes Bettchen im Hundehäuschen draussen gemacht und keiner von uns liegt drin...sowas....aber einer lag doch drin, nämlich TomTom der Kater. hihi...




...er liegt da ganz entspannt und macht ein Nickerchen...haha und nur Joyce und Jola gingen mal hinein und beschnupperten ihn...hihi, Joy ging kurz hinein..oh besetzt..haha und ging wieder hinaus.....tja und ich und Juri streckten mal unsere Köpfe rein...und klar wären wir auch rein, sagten uns aber wir lassen ihn schlafen....









...da steh ich und schaue zu wie er so schön schläft....haha meint unsere Menschenmama...warum nur, mh...





oha schaut euch das an springt doch Juri einfach auf mich...das geht ja gar nicht...hab ich ihm aber auch gleich gesagt...








...dann stritten wir ein wenig, Nele holte ihren Ball, der fast zwischen uns rollte...
















..und was macht Juri....er geht...er geht einfach weiter...also ich denke wir waren noch nicht fertig...ts ts...aber nachrennen ...ne das mache ich auch nicht...
















...was meint ihr ob ich mir den Ball wohl holen darf...oder lasse ich den lieber Nele...








...bin ich nicht ein ganz schicker...




..oh schaut... Joy bekommt ein Küsschen von Mama...








..oh wie süß...die zwei schäkern wohl miteinander...












..und dann geht unsere lustige Kleene wieder ihre eigenen Wege...









haha...da bin ich ja nochmal....und sehe noch viel schicker aus...meint ihr nicht...auf alle Fälle geht es mir gut und ich laufe lachend durch die Welt...








...wow... ich weiß Eigenlob stinkt...aber wisst ihr was..hier stinkt es gar nicht...hihi...





..Joyce und Joy führen sicher ein recht lustiges Gespräch..hihi...












juchhe...juchhu...







sie ist doch lustig drauf unsere Joyce...










..Joy ist auch immer gut drauf...








...nun kommt Jola dran...sie ist schnell wie der Blitz schaut nur...




wie eine Rakete düst sie ab...







..oh ich glaube sie sieht da irgendwas tolles...und wird gleich wieder losrennen...hihi...













das war es für heute...unser Schlafbild....wir wünschen nun allen eine erholsame GUTE NACHT, schlaft alle gut und träumt was schönes...





6.10.22 Donnerstag 63. Lebenstag

Hallole, hier ist wieder Joyce, schnief...Juri wurde heute abgeholt, er hat in seinem neuen Zuhause einen großen Hundekumpel, den Capo aus dem C Wurf...stellt euch vor er war der einzige Junge in dem Wurf...heute war es noch wärmer als gestern und wir bekamen wieder unser kleines Schwimmbad...














..Joris geht eh immer ganz hinein, aber heute bin ich auch einige mal einfach durchgelaufen...






...Jola holte sich den Ball aus dem Schwimmbad...tja ich könnte ja mal versuchen in ihr abzunehmen...






..naja irgendwie hatte ich keine Chance...sie hat mich einfach überrollt....aber warte wenn ich erst mal groß bin, hat sie keine Chance mehr...







...tja  noch zwei mal Joris...unsere Menschenmama konnte sich nicht entscheiden welches ihr besser gefällt....aber dann sagen...oje ich habe wieder viel zu viele Bilder gemacht...hihi...selber schuld....tja aber so ist sie halt...










haha...Joris meint wohl komm spiel mit mir...dann bellt er auf auf...und Lina stört das gar nicht, seeignoriert ihn total hihi....








Joris mit Nele...




Joy











...das Bild des Tages...wow..uns sie kam richtig toll auf und rannte gleich weiter...












...ihr kriegt mich nicht ätschi....






...ganz schön frech war Jola da, mh wenn ich mir das so anschaue ...nur gut das Nele soviel Geduld mit uns hat...


...haha...jetzt sagt sie wohl Entschuldigung hihi...





Ausdauer hat er ja unser Joris...er hat gefühlte hundert mal probiert da rauf zu kommen....aber er hat es dann doch noch geschafft auf dem rechten Bild rutscht er nicht mehr runter...bravo...





oh seht... sie springt mich einfach von der Seite an...ohne Vorwarnung ts ts....



..haha da kommt Joy und hilft...sie macht es genauso wie Lina..hihi...




...tja da geht's rund bei uns...aber alles nur Spaß...keine Angst..wir sind ja ganz lieb und Lina auch...








...haha...Joris meint wohl ich gehe mal..mir wird das gerade etwas viel...





..so das war es wieder mal für heute...wir hatten wieder viel Spaß und hoffen euch hat es auch gefallen...wir wünschen allen eine GUTE NACHT und schöne Träume...










7.10.22 Freitag 64. Lebenstag

Hallole...haha ist ja richtig super, um so weniger wir sind um so öfters darf jeder erzählen, hier ist Joy...vormittags ist es immer sehr kalt und nass, da sind wir nur auf der Terrasse, wenn dann die Sonne kommt geht es nach draussen...das gras ist zwar immer noch etwas nass aber durch die Sonne ist es gaaaaanz warm, und dann ist das nicht so schlimm...
..unsere Menschenmama war natürlich mit Joris auch zu einem letzten Spaziergang unterwegs zum Bach, er lief ganz gut hat sie erzählt...er ist auch runter zum Bach kurz geschaut, gleich wieder hoch das hat er zweimal gemacht..haha...und dann trafen sie eine Frau mit zwei großen Rettern und einem behindertem Mädchen in einem Rollstuhl, da hat er sich aber ganz schnell bei unserer Menschenmutti versteckt....sie trafen sie noch einmal da war es schon nicht mehr ganz so schlimm und er wollte als sie vorbei waren hinter her...





schaut wie schnell ich bin...und ich schaffe es mit Augen zu unter das Trampolin...ohne mir weh zu tun ...natürlich....und rechts mache ich mich mal ganz groß...weil sie hat mir nämlich mein Blatt stibitzt..







Joris






...kleines Geplänkel....zeig mir nur deine Zähne das beeindruckt mich gar nicht hihi...








...hallo, ich hab dich...




..ja dann war spielen mit Lina angesagt...das macht immer voll viel Spaß...seht selbst..








































...warte ich krieg`dich...










...jetzt rennt Lina noch mit..mal schauen wer am schnellsten ist...





haha...Joris spielt mit einem vertrocknetem Halm...hihi...









..so das war der heutige Tag , es hat wieder viel Spaß gemacht, und zwischendurch wird immer viel mit unserer Menschenmama geknuddelt...aber davon kann sie natürlich keine Bilder machen...wie denn sie hat ja dann alle Hände voll mit uns hihi..

...morgen fängt das Wochenende wieder an, also alle die frei haben Wecker aus und ausschlafen...schöne Träume und schlaft gut...GUTE NACHT








8.10.22 Samstag 65. Lebenstag

Jola sagt heute hallole ihr da draussen...schnief, Joris hat uns heute verlassen, er hat in seiner neuen Familie ganz viele tolle Hundekumpels, auch einen der auch hier geboren wurde, der Floyd...bei uns hier hies er Angelo......heute war es wieder super toll....so toll das unsere Menschenmama über 500 Bilder gemacht hat....oje und da dann die besten heraussuchen...sie hat gesagt morgen gibt es nur ein Gute Nacht Bild...hihi...mal sehen haha...heute nachmittag waren wir wieder auf der großen Wiese mit Mama und Nele ...tja und wir sind ganz dolle herum gerannt und haben ganz dolle gespielt mit Mama und Nele...seht selbst...
Noch etwas Joyce hat ihre Familie gefunden, darf aber noch 14 Tage hier bleiben weil ihre neue Familie noch in den Urlaub fährt.....und morgen kommt evtl. jemand für Joy...also alle Daumen drücken für Joy...bei mir entscheidet es sich nächste Woche ob ich eine neue Familie habe....also auch bitte Daumen drücken.......und da es so viele Bilder sind fangen wir mit Joy Bildern an...vielleicht schaut ihre vielleicht neue Familie heute Abend rein und freut sich so wie wir uns heute gefreut haben..

Samira war heute auch wieder kurz da...ich war ja fast beleidigt...sie hatte fast nur Augen für Joy...naja sie ist halt ihr Lieblingswelpe, jetzt wo die Jungs alle fort sind...







Nele spielt mit Joy und ihrem Lieblingsspielzeug..also die Menschenmama sagt, das niemand der Großen es haben darf und mit uns hat sie damit gespielt, eine tolle große Schwester haben wir da....findet ihr nicht auch...





















jetzt hat sie es ihr sogar ganz gelassen...











haha...das hat beiden Spaß gemacht...








 ..das ist doch auch süß..Joy komm spielen wir ...sie macht Pfötchen hoch, Nele macht Pfötchen hoch und dann macht Joy sogar Häschen..hihi..
















...wettrennen ist angesagt...aber da hat Joy wohl keine Chance...hihi...



...hallo, ich strecke dir die Zunge raus...mh natürlich nur aus Spaß, denn das macht man eigentlich nicht...




...hallo..ich bin da...mh irgendwie sieht sie mich nicht...mache ich mich mal groß...








mh...sie sieht mich immer noch nicht...ich werde mal laut bellen...mh interessiert sie auch gerade nicht...allerhand findet ihr nicht....ts ts..





..jetzt eine kleine Serie..ich spiele fangen mit Joyce..haha..das ist lustig...
die ist ganz schön schnell...obwohl sie kürzere Beine hat als ich...ts...kaum zu glauben...












...und wie sie sich immer freut...








..und nun wünsche ich euch allen eine GUTE NACHT und einen schönen Sonntag...morgen kommen die Bilder wo ich und Joy mit Mama und Nele spielen....das war ja sooooo toll


9.10.22 Sonntag 66. Lebenstag

Hallole, hier ist Joyce juchhe juchhu...aber auch schnief...Joy ist heute zu ihrer neuen Familie gezogen...wir wünschen ihr und ihrer Familie viel Spaß und Freude miteinander.




ich wieder am düsen...hihi..








..ich habe mir Neles Spielzeug geschnappt...




Jola spielt mit Nele..









...wie süß es gibt Küsschen..














wer ist der stärkere..Joy kommt zu Hilfe...hihi...aber Nele zieht gar nicht richtig..hihi..








..wir zwei schwarzen, geben uns auch Küsschen..hihi...






...und weiter geht es mit Zerrspiegel bis es uns Nele einfach so lässt..



















...Küschen für Mama..





...und Mama spielt mit Jola...so schön...




...schon wieder Küsschen....sind die nicht süß die zwei..
















...auf fang mich doch ..hihi..








ha ha hihi...Jola will wohl auch Häschen machen...





..so das war es für heute, morgen gibt es keinen Eintrag...unsere Menschenmutti hat ihre zweite Augen OP.....ob es Dienstag Bilder gibt wird man sehen...sie hat immer ziemliche Probleme nach Narkosen....
Jetzt noch ein nicht ganz aktuelles Schlafbild...es ist von heute morgen als wir noch 3 Mädels waren...nun sind wir ja nur noch 2....also Leute stellt eueren Wecker, morgen geht es wieder arbeiten...und schlaft alle gut...GUTE NACHT 



Hallole, Joy hat ihre Familie gefunden, jetzt sucht noch Jola ihre neue Familie die mit ihr durch dick und dünn gehen will......

Leider endet hier das Welpentagebuch.....nach meiner 2ten Augen Op.....haben sich im operierten Auge irgendwelche Falten gebildet...???? meine Sehkraft da beträgt  30%.....auf dem zuerst operierten Auge ist nun eine Entzündung und ein Nachstar hat sich gebildet...Fakt ist ich kann nicht lesen noch schreiben, nur mit Lupe...und das ist mir zu anstrengend...vor allem soll ich meine Augen ja auch noch schonen..

In nächster Zeit wird es hier , aufgrund der momentanen Situation auf dem Welpenmarkt, keine Welpen mehr geben...evtl. höre ich auch ganz auf...aus verschiedenen Gründen....mal sehen was die Zeit so bringt...

Machts alle gut....bleibt gesund und passt auf euch auf
Nächster Block hier