• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

8. Woche H Wurf

Tagebuch 8.Woche

TEXT folgt morgen



21.03.20 Samstag    50. 
Lebenstag. Heute war den ganzen Tag Regen, wir konnten nur auf die Terasse...richtiger Prasselregen kam herunter und dies ist auf dem Terassendach recht laut...doch niemand störte es..oder doch....naja gestört hat es nicht aber Campino hat es bewußt wahrgenommen...er sitzt auf der Schaukel ...er mag wohl gedacht haben was ist denn das, das Geräusch kenne ich noch gar nicht....und auf einmal schaut er hoch...ah von da kommt das..und dann ab weiter zum toben..haha das sah zu witzig aus...








...eigentlich liegt ja da genug Spielzeug...aber meines musste dieses eine sein..und dann wurde gezerrt geknurrt..sich gedreht und gewendet..war schon lustig anzusehen.....


































...haha ein Tatfoto ...einige Minuten vorher lobte ich Yuma noch weil sie ganz knapp kleines Gassi neben die Toilette machte und nun das...so geht das aber nicht...







...Nahaufnahme von Herbie..






......unten Campino...










...Hazel....






....also das war heute schon eine recht wilde Truppe....da sieht man aber das die einfach draußen rennen müssen...also hoffe ich mal auf bessere Wetter...wobei mir gefällt es auf der Wiese auch besser...(smile)








..unser Tunnel...sehr beliebt, sogar wenn er in einem Bogen steht und man nicht hindurch schauen...da wird rechts reingerannt..gleichzeitig links...zu zweit oder zu dritt..das machen die schon klasse...
..seht die Bilder unten....









..Angel und Hazel...


...oh da kommt noch Mailo...






GUTE NACHT heute von mir ohne Bild (smile) ich wünsche euch allen eine schönen Sonntag....bleibt zuhause und bleibt gesund....bis morgen


22.03.20 Sonntag    51. 
Lebenstag heute gab es das Bällebad, auch immer sehr beliebt...und die Kleinen hatten nichts besseres zu tun als so schnell als möglich und so viel Bälle wie möglich nach draußen zu schleppen...haha











...die Bälle kann man ganz toll jagen...die rollen so toll....










...Überfall der Raubtiere... ( smile)






Mailo






..Zwiesprache mit Yuma..


...mittags ging es wieder raus auf die Wiese toben...Sally war auch zwischendurch dabei...das macht Spaß mit Sally...













..einmal Küsschen..




...komm wir laufen zusammen...


...Sally und Yuma ...






Angel nur halb so stürmisch wie sonst es scheint aus frage sie erst darf ich...hihi






...links scheint ein Treffen zur Lagebesprechung zu sein...(smile) rechts möchte Mailo wohl mit den anderen spielen...








....auch unser Trampolin ist begehrt......selbst wenn Samira auf ihm hupst, stört es die Kleinen nicht...








..Mailo, er verstecket sich manchmal...so das ich ihn heute mal besonders im Blick hatte...oh schaut er hat ein Blümchen gefunden...





...Mailo...mir gehts gut....








.....alle gehen auf die Wackelbrücke.....













...Herbie... wie vornehm er da sitzt..






...Yuma tippelt mal über unsere Feuerstelle...vielleicht riecht sie noch Reste der Würstchen vom Sommer..(smile)







GUTE NACHT von Campino und Mailo...auch Campino nimmt so ab und zu den Ball als Kopfkissen..





23.03.20 Montag    52. 
Lebenstag.  hallole wir sind's die Kleinen wilden haha..uns geht es gut das Wetter ist schön und wir können draußen toben, juhu....drinnen werden wir die letzten Tage schon gebürstet, dann schaut unsere Menschenmama die Ohren Augen und Zahne an....sogar auf den Rücken müssen wir uns legen um die Pfoten zu kontrollieren.......und dann gibt es eine Bauchmassage.....ui das ist schön...
Heute vormittag bekamen wir was zum knabbern, ein Kaninchenohr ...das war lecker und wir haben und nicht gestritten ...wenn einer fertig war hat er die anderen auch fertig essen lassen...und heute nachmittag bekamen wir wieder draußen unser Essen....




..haha und wer war als letztes beim essen...natürlich Yuma und ausnahmsweise heute nicht Mailo sondern Hazel...also wenn Yuma so weiter macht kann man sie sicher bald rollen....haha das wird lustig...




....Angel war heute nachmittag immer überall wo der Fotoapparat hin zeigte...sie raste hin und her und her und hin....deshalb nun einige Bilder von ihr...














sie steht...........haha






..hallo ich bin´s Herbie..ich habe ganz dolle mit einem Stück Rinde gespielt..das hat Spaß gemacht...und als dann der Pfiff von unserer Menschenmama ertönte habe ich die Rinde fallen lassen und bin schnell hingedüst...wie sich das gehört....















...hallo, hier ist Hazel..ich hatte heute auch keine Zeit still zu stehen...









...keine Zeit... keine Zeit ich bin beschäftigt...(smile)






...tja wenn alles nur herum rennt kommt es leicht einmal zur Massenkarambolage...hihi...rechts scheint Angel zu sagen ...fang mich doch....aber Hazel hat keine Zeit.....










...die einzigen die heute Zeit hatten war Mailo, der der Kamera wieder aus dem Weg ging hihi....Yuma und teilweise Campino der sich auch mal ganz entspannt ins Gras legte.... 









.....Yuma war das viele gerinne und gestumpe wohl auch etwas zu viel..sie rannte oft alleine herum und spielte mit sich selbst, indem sie Haken schlug...in die Luft schaute..ab und zu einen Knurren oder kurzen Teller los lies ..das war schon lustig....und an der Feuerstelle war sie oft...sie hatte wohl noch Hunger und suchte auch heute wieder nach Wurstresten..(smile)








..so das war unser heutige Tag..und nun sagen wir ..Angel und Mailo GUTE NACHT, wir sind jetzt nach dem herum gerenne ziemlich platt....schlaft alle schön, bleibt zu Hause und bleibt alle gesund...bis morgen





24.03.20 Dienstag    53. Lebenstag  oh Leute heute haben wir gaaaanz viel erlebt ..zuerst war da eine Katze, die lag da einfach..unsere Menschenmama sagte das ist Peter, der ist ganz lieb, naja so ganz geglaubt haben wir das ja nicht, also sind wir langsam zu Peter gegangen, Campino war der mutigste...der ist ganz nah dran und hat an Peter geschnuppert...dabei ist er ihm wohl auf den Schwanz getreten...weil Peter ihm plötzlich quasi eine Ohrfeige gab....danach war Campino aber immer noch neugierig und ging immer wieder mal hin...tja nur so ganz nah wollte er es dann doch nicht noch einmal....









..so und dann rannten wir so rum und tobten da liegt da sowas seltsamen auf dem Rasen..wir natürlich gleich hin schauen und da rauf rumtrampeln...








...jetzt gab es endlich mal essen...wir waren ja fast schon am verhungern und hatten es ratz fatz  leer....danach noch Gassi gemacht und dann war erst einmal schlafen angesagt.....
am späteren nachmittag ging es noch einmal raus, und es ging gerade so weiter mit unseren Erlebnissen.....zuerst waren wir in unserem Gehege weil unsere Menschenmama mit allen großen was gemacht hat.....



hallo ich bin's Angel..






..tja und ich bin Yuma....



..hallole ich bin auch hier ...Campino....tja und Herbie stellt gerade was an....hat der ein Glück das unsere Menschenmama gerade am fotografieren ist....haha






...ich Herbie bin auch mal da rein und dachte mir ich kann doch auch aus dem Fenster wieder raus..und schwupp die wupp war ich draußen....











...na was gibt es da denn..oh was zum klettern....







...und was soll das jetzt sein...mal schauen...wir sind einfach mitten rein...









...auch wenn unsere Menschenmama diese Dinger gerollt hat...hat uns das ganze noch Spaß gemacht....






...haha was macht den Campino da...der schleppt einfach so ein Ding weg.....und Angel kann es gar nicht verstehen...hihi...Campino hat seinen Spaß...








...und seine Beute in Sicherheit gebracht.....








...Herbie...






...Hazel...



...oh schaut mal Mailo..ist er nicht süß wie er da so sitzt....







...haha und diese Bewegung ist wohl Zirkusreif.....








..noch was komisches..was ist das wohl...also wir müssen schon sagen diese Menschen können scheinbar alles brauchen....unsere Menschenmama erzählte dann das dies ein Fahrrad ist und Samira damit spazieren fährt...soso...
wir haben es uns natürlich alle angesehen..und Campino war ganz hin und weg von den Pedalen...wir glauben ja er wollte sicher wieder Beute machen und sie weg schleppen...haha









...oh wow..Samira fährt tatsächlich mit diesem Fahrrad..das ist ja cool...wir wollen auch mit...leider war der Zaun im Weg...also sind wir im Kreis gerannt immer Samira hinterher...aber nicht das ihr denkt wir haben gebellt...nein....nicht mal Angel oder Hazel taten dies....









...das war ein toller Tag meint ihr nicht auch...und heute Abend gab es noch Hähnchenhälse zum essen....da gibt es morgen einen Nachtrag..unsere Menschenmama muss jetzt nämlich auch mal schlafen gehen...und wir Mailo und Herbie wünschen euch allen eine GUTE NACHT schlaft gut und träumt was schönes....





25.03.20 Mittwoch    54. Lebenstag.   Nachtag von gestern...die Hühnerhälse...alle waren begeistert....nur unser Internet ist genau wie gestern am einschlafen...das macht kein Spaß.....










..Angel hat sich in die Box verkrochen...







....Yuma war als erster fertig und was macht sie rennt zu Hazel und wollte ihr den Hühnerhals aus dem Mund klauen...oh..oh








Tja und heute Morgen war wieder Autofahrt zum Tierarzt, die Kleinen wurden geimpft und keiner hat nur einen Muks beim piekser gemacht...gleichzeitig wurde die Wurfabnahme gemacht...alle haben ein Vollzahniges Scherengebiss und alle Jungs haben ihre Hoden hihi.. danach war zuerst einmal schlafen angesagt und das ziemlich lange.... als sie wieder wach wurden gab es Essen und dann ging es raus..jedoch nicht sehr lange da die Kleinen sich schnell wieder hinlegten und einschliefen....tja so eine Impfung ist schon anstrengend ......









....wir haben heute gaaaanz viel geknuddelt weil Yuma Freitag geht und der Rest außer Mailo am Wochenende...dehalb heute von Yuma GUTE NACHT schlaft alle gut und träumt was schönes...ich freue mich schon auf mein neues Zuhause...meine Menschenmama sagte da ist noch ein Collie und ein Schäferhund...der ist bissel größer als ein Collie....aber beide wären lieb...na und da ich auch lieb bin verstehen wir uns sicher ganz prächtig...







26.03.20 Donnerstag    55. Lebenstag. allen geht es gut...ich habe heute noch einiges an Schriftkram gehabt...und meinen Reifen samt Felge, geliefert...ich hoffe das nicht noch mehr kaputt ist...kurz mir reicht es heute ich gehe nun schlafen... GUTE NACHT
27.03.20 Freitag    56. Lebenstag. Hallole zum letzten Mal, irgendwie schon traurig...aber wir als ganze Bande können ja nicht ewig bei unserer Menschenmama bleiben und ziehen jetzt alle in neue Familien...das ist ganz schön spannend...Yuma hat heute vormittag den Anfang gemacht und wir wissen jetzt schon das es ihr sehr gut gefällt.....naja der einzige der noch länger bleiben muss ist Mailo...aber der muss ja unbedingt nach Österreich...und das ist momentan ganz schwierig....vielleicht hat ja einer von euch da draußen noch eine Idee...dann seid bitte so lieb und schreibt es unserer Menschenmama...
haha heute morgen gab es wieder einmal den Schnüffelteppich..der ist voll cool da sind lauter leckere kleine Sachen versteckt... man muss nur gut schnüffeln dann findet man alles....






..das letzte mal zusammen dranßen...d.h. Yuma war schon nicht mehr dabei...













..Campino spielt mit Sally ...das war immer toll mit ihr zu spielen sie war immer so lieb und vorsichtig....sie wird bestimmt mal eine ganz tolle Mutti...














...so noch einmal in unser Welpengehege und den Großen beim toben zusehen...haha...die waren ganz schön wild manchmal da hätten wir keine Chance gehabt..die hätten uns glatt überrannt...









GUTE NACHT von Hazel......schlaft alle gut...





...ich denke das wird der letze Eintrag sein...morgen bleiben nur noch Herbie, er geht am Sonntag und Mailo bleibt noch bissel länger da wird sein Frauchen von mir über whats app Neuigkeiten bekommen...also vielen Dank fürs mitlesen...mir hat es wie immer Spaß gemacht...