• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

10. Woche G Wurf


Tagebuch 10.Woche
 

10.01.2020 Freitag     64. Lebenstag ..die Kleinen sind nun in der 10ten Woche und einer nach dem anderen zieht in seine neue Familie traurig aber auch schön...heute war Loki Gandalf dran und man könnte meinen er wusste es ....er hat alles noch einmal ausprobiert und legte sich auf die Kleine Pyramide um alles noch einmal zu beobachten war schon irgendwie toll ihn heute zu beobachten...hier hat er noch einmal den Reifen herum geschleppt und ist dabei einige male über seine Pfoten und über den Reifen gestolpert aber er lies sich nicht ermutigen...









...hallo Gretel...weist du schon das ich heute eine Reise mache haha das wird bestimmt lustig....Gretel schaut nur missmutig...haha






...tja und auf den Tunnel musste er auch noch einmal mit vollem Tempe drauf springen...juhuu









...und schaut alle mal wie toll ich aussehe...da seid ihr baff gell....(smile)






...so und nun lasse ich die ganze Zeit die ich hier war und alles was ich hier erlebt habe noch einmal an mir vorbeiziehen und schau mir alles noch einmal genau an....







Gretel



...jetzt aber ab die Post ich stand schon viel zu lange ruhig da...


...ha Gretel hat einen Brombeerzweig...den hole ich mir....ui die ist aber schnell aber wartet den kriege ich noch ich gebe nämlich nie auf...obwohl ich die Kleinste bin..aber das hat gar nix zu sagen....









..vielleicht wenn ich mich anschleiche...






ich habe ihn seht ihr ...


...das macht Spaß damit zu spielen....nur hat unsere Menschenmama mir in dann weggenommen...sie meint wenn ich damit so rumtobe verletze ich mich vielleicht noch weil da nämlich so Dornen dran sind...naja sie wird schon recht haben...





..Gretel was hast du denn da Floki Gonen...ein Blatt oh das will ich....ich hole es mir...







Gela Jule sprang einfach auf den Stuhl so eine...ich habe sie dann herunter gehoben denn runterspringen muss nicht sein....












 Gaia meine süße ich liebe sie....und freue mich das sie ihren Namen behält...




Floki Gonen 






...so nun sind wir alle dreckig und nass...wir wollen hoch....hihi






GUTE NACHT wünschen  Maila Gala, Gaia und Jule Gela....morgen gehen noch Jule, Maila und Floki...dann sind nur noch zwei da, nächste Woche geht dann Gaia und Gretel bleibt ja bei uns....dann wird es ruhig hier....




11.01.2020 Samstag     65. Lebenstag Hallole eigentlich ist jetzt schon der 12.01 aber ich muss euch sagen ich bin gestern Abend um 20.00Uhr eingeschlafen und habe bis heute morgen durch geschlafen...haha scheinbar habe ich es gebraucht....nachdem es jetzt nur noch zwei Räuber sind....und der Rest in seinem neuen Zuhause ist....

Es gibt nur Bilder von Gretel....Gaia war etwas durcheinander...ich denke sie suchte die anderen und blieb dann immer an meiner Seite.....Gretel stand zuerst auch nur herum bis sie anfing mit Sally Kontakt aufzunehmen und zu spielen...die Bilder ohne Kommentar einfach so sie sagen genug denke ich....

























12.01.2020 Samstag     66. Lebenstag heute habe ich mit den zwei einen Stadtspaziergang gemacht, Samira ging mit zur Unterstützung....und sie war ganz toll....Gaia lief oft an meiner Seite und orientierte sich immer mal wieder an mir....

Zuerst gingen wir durch einen dunklen Durchgang....








...es ging weiter über den Kirchplatz Richtung Bank....und da wurde gleich etwas neues entdeckt, das man sich natürlich gleich anschauen musste...







..nun sind wir in der Bank.....und gehen wieder hinaus...die Tür geht auf und dann wieder zu....macht den zweien auch nichts....














...ausserhalb der Bank liefen wir noch über den Rost und gingen dann an der Straße entlang nach Hause....beim ersten vorbei fahrenden Auto bekamen beide einen Schreck, jedoch nach dem dritten Auto wurde nur noch kurz geschaut...





Gretel und Gaia durften heute noch einmal einige Treppen nach oben laufen....jetzt haben wir eigentlich so gut wie alle Treppenarten durch..(Stein, Fliesen, Holz und auch offene Treppen...)








...kurz bevor wir wieder zuhause ankamen trafen wir meinen Mann und ein paar Hunde....die zwei gingen neugierig aber vorsichtig auf sie zu...






..nachmittags waren wir dann auf der Wiese.....Gaia fand irgendwo eine leere Eierschachtel und trug sie ganz stolz herum...













..he Gretel gibt es da was...mh sollen wir mal schauen.....haha die Räuber das ist unser Grillplatz und es gibt dort angebrannte Kohle, die man toll herumschleppen kann....












Gaia...mir geht es gut...noch 3 mal schlafen dann gehe ich auch in mein neues Zuhause,,,,mal schauen wie das wird...











oh was hat Gretel da..das hole ich mir jetzt....








...so und was machen wir jetzt...







....Angriff....








...fertig machen zum seitwärts Sprung.....und jetzt...und dann gleich noch auf die andere Seite (smile)












...und jetzt schnüffelt ich noch bisschen...







..oh da wird fotografiert...da muss ich mich doch mal schön hinstellen...


...nun noch ein paar Bilder von Gretel und das war es auch für heute...














GUTE NACHT 
Wochenende ist rum und morgen fängt für viele wieder die Arbeitswoche an..viel Spaß euch allen und wer will kann morgen noch einmal bei uns vorbei schauen....


13.01.2020 Montag     67.
 Lebenstag heute vormittag waren wir eine bisschen größere Runde spazieren, und was soll ich sagen wie die großen so die Kleinen...entfernt sich jemand muss man schnell hinterher....das geht ja gar nicht....




...immer schön schauen...







..oh da wollte doch nicht jemand die Leine in den Mund nehmen...


...tja Gaia kann alles brauchen..egal ob Stock,Ast, Halm, Blatt....sie sammelt





...zwischendurch klappt das doch schon ganz gut

Am nachmittag waren wir dann noch auf der Wiese toben...da gibt es heute keine Bilder. Drinnen haben wir gespielt, Futterbeutel bringen, Spielzeug bringen, hat beides gut geklappt. Auch ein wenig Handtouch und folgen der leeren Hand war auch gut.
Das war es für heute, morgen bekommt Gaia Besuch, der sie dann am Mittwoch mitnehmen wird.
GUTE NACHT euch allen schlaft gut, ich könnte gerade nur noch schlafen (smile)
14.01.2020 Dienstag     68. Lebenstag der letzte Tag mit Gaia...es wurde natürlich viel geknuddelt, nochmal ordentlich getobt und Unsinn angestellt z.B. den Wassernapf mit den Pfoten leeren....und sich von Sally verabschiedet....zuerst Bilder von Gretel...












Gaia hat heute die Maulwurfshügel entdeckt...zuerst wurde gebuddelt um sich dann auf die Lauer zu legen....ob da wohl was rauskommt....








..und Stöckchen zum herum tragen und knabbern gab es auch genug...









...letztes toben mit Gretel und wieder ein Stöckchen gefunden.....








...tja und dann sah es so aus als ob Gaia zu Sally Tschüss sagt, soooooo süß.....( Sally ist in den Stehtagen deshalb trägt sie fast den ganzen Tag den Schwanz oben )







...Tschüss ins Ohr geflüstert...







.....so ein inniges Bild (Schmelz) ich liebe sie beide...







...so das war der letzte Eintrag im Welpentagebuch des G Wurfes....ich wünsche euch allen ein ganz tolles langes Leben bei eueren neuen Familien...wir werden uns wiedersehen bei einem Welpentreffen ganz sicher....

GUTE NACHT