• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

6. Woche G Wurf


Tagebuch 6.Woche



13.12.19 Freitag     36. Lebenstag
 .....also heute war was los....unsere Wurfkiste wurde entwendet....einfach so, und nun steht da so ein kleines Häuschen, mit vielen Dingen die man ganz toll annagen kann.....aber nein da wird dann geschimpft...unerhört oder.....und noch was es gab heute Banane mh das hat uns auch nicht geschmeckt...ach ja dann können wir gleich einmal erzählen was wir schon alles zum essen bekamen...also Trockenfutter und davon wird nur noch ein bisschen eingeweicht den Rest müssen wir richtig kauen....dann gab es schon Reis, Haferflocken, Kartoffel  Süßkartoffel, Karotten, Apfel naja und heute Banane.....und das beste, Fleisch..mh das ist vielleicht lecker....

Es gab aber auch schöne Dinge heute...Sally war mit uns auf der Terrasse...wir schauten gleich ob sie auch eine Milchbar hat...sie lies uns schauen...aber leider hat sie keine, lieb ist sie trotzdem, gaaaanz lieb..








......schaut mal, ich Gaia kann schon Häschen......




.



...da war heute noch so ein schepperndes Ding, das haben wir nachdem wir feststellten das es uns nichts tut einfach rum rollen lassen...








...einige haben dann noch herumgetollt, andere haben Spielzeug von hier nach da getragen...







...und jetzt kommt`s...wir bekamen Besuch ohne das man uns was sagte...das geht ja gar nicht...und was für Besuch...da kamen so 3 kleine Menschenkinder lachend, jauchzend und was weis ich, in unser Zimmer....na die haben wir alle zuerst einmal angebellt....das geht ja gar nicht hier so einen Lärm zu veranstalten.....wenn hier jemand Lärm macht sind wir das....naja als die erste Aufregung herum war waren die drei auch ganz lieb und verteilten viele Streicheleinheiten...













...das eine Kind da unten hatte ein wenig Angst vor uns...vielleicht weil wir so gebellt haben....na das nächste mal werden wir nicht mehr bellen...wir wollen ja niemanden Angst machen...weil wir ja alle auch ganz lieb sind..










na was sagt ihr...ganz schön was los bei uns...das da unten ist unser neues Häuschen...heute Abend haben sich da Galina, Gaia und Gela hinein verkrümelt und schlafen da nun...also eine gute Nacht von den dreien und ein schönes Wochenende...






14.12.19 Samstag     37. Lebenstag  
hallole, also heute sind wir wie immer vormittags auf die Terrasse und was sehen wir da ein kleines Häuschen aus Pappe, hat uns natürlich gar nicht beeindruckt, Genco ist als erster rein und dann wir anderen alle, Galina musste dann probieren ob sie es besiegen/auseinander nehmen kann (smile)...







....tja und stellt euch vor auf der anderen Seite war ein großer Tunnel.....der war ja toll da konnten mehrere auf einmal rein und wir konnten da richtige Treffen drin machen...und man konnte von der Seite ganz toll reinrennen und schwupp die wupp ist man unter ihm durch gelaufen....darauf hüpfen war natürlich toll....wir hatten einen Riesen Spaß.....



















haha Gretel macht Spielaufforderung bei Gandalf und er machte es gleich nach....






.....also der vormittag war ja schon ganz klasse, aber dann.....wir haben wieder ganz lieben Besuch gehabt......ja uns stellt euch vor der hat zwei Geschenke für uns, die wir selber auspacken durften...schaut nur die nächsten Bilder...






























..da war auch ein Junge dabei der mit uns spielte....







.....und Gretel und Galina zergelten miteinander....








...und schaut euch mal Gaia an ...ist die nicht süß.....







...und wieder ist ein sehr schöner Tag zu Ende und Gaia, Gandalf und Genco wünschen euch heute eine Gute Nacht und einen schönen 3.Advent morgen...da bekommen wir wieder Besuch...ach ist das alles so spannend ...aber jetzt ab ins Bett (smile)




15.12.19 Sonntag     38. Lebenstag haha wir haben heute unsere Menschenmama ganz schön überrascht, sie hat uns erzählt sie hätte ein neues Spielzeug für uns, bzw. 2 sogar und war am überlegen ob sie uns das eine schon geben soll oder noch warten......wir haben dann natürlich gebettelt und gebettelt das wir beide haben wollen.....weil wir ja ganz arg neugierig sind...sie sagte nur wartet es ab...
...als wir dann auf die Terrasse gingen waren doch wirklich 2 neue Dinge da....juhu....wir nicht lange geschaut gleich dran und schauen was man damit alles machen kann...das hätte unsere Menschenmama nicht gedacht....haha...und nun schaut selbst...

Genco und Gandalf waren natürlich wieder die ersten...die rennen immer gleich raus...wir anderen müssen zuerst immer noch die Küche unsicher machen hihi....








...das hat uns echt Spaß gemacht es klepperte und klimperte...man konnte daran ziehen ...klasse...








...jetzt könnt ihr uns mal im Video sehen...und seht wie toll wir das fanden....


 










Genco spielte heute recht lange mit der Dose.....schob sie vor sich her...und streckte seinen Kopf ganz hinein....der Fotograf...hihi...unsere Menschenmama war nur zu langsam.....








....und nun kommt unser zweites Spielzeug....dieses mal zuerst ein Video....


 















...das war doch richtig klasse und dann kam noch ganz lieber Besuch die knuddelten uns und spielten mit uns und auch die großen Hunde bekamen viele Knuddeleinheiten und einer von uns wird da wohl sein neues Zuhause haben ...aber das dauert noch ein wenig....














..also Leute das war wieder ein sehr ereignisreicher Tag ...wir denken morgen wird es unsere Menschenmama ruhig angehen lassen...wir brauchen ja auch mal Pause um das alles zu verarbeiten....na und ein gute Nacht Bild hat unsere Menschenmama auch vergessen zu machen....ich denke sie braucht jetzt auch mal Pause hihi.....wir wünschen euch natürlich trotzdem eine erholsame Nacht und eine schöne Woche...


16.12.19 Montag     39. Lebenstag...
wir haben es heute langsam angehen lassen es wurde nur gespielt, getobt und mit unserer Menschenmama geknuddelt...unsere Menschenmama hatte heute eh viel zu tun, sie holt aus einem vergangenen Wurf ein Mädchen zurück und war den ganzen Tag dabei eine neue tolle Familie für sie zu finden...und sie hat es geschafft...Delilah kommt am Donnerstag zu uns und dann kommen Menschen die sie gerne haben möchten...toll gell
Draussen waren heute Sally und Tinka bei uns..das hat Spaß gemacht...








..dann haben wir natürlich mit den neuen Spielzeugen von gestern gespielt...die sind immer noch toll und aus dem Bällebad haben wir natürlich die Bälle auf der Terrasse verteilt unsere Menschenmama hat sich riesig darüber gefreut...(smile)
und schaut euch mal Gaia an wie verträumt sie da sitzt....













..auch hier haben wir wieder wie wild gezerrt und Krach gemacht...









...ansonsten rannten wir herum spielten zusammen oder gegeneinander...mache spielten mit Ball andere mit Mergel und und und...


...jipiiih ich komme...





..die Kiste steht auch noch wir haben sie noch nicht klein bekommen...




...upps da waren wohl zwei zu übermütig..galina und Gandalf...



...Galina und Gretel zerren...wer ist wohl stärker..





...Galina untersucht die Dose...










..eine wunderschöne Gute Nacht wünsch euch heute Gaia..schlaft gut und träumt was schönes...




17.12.19 Dienstag     40. Lebenstag....heute wurden neue Einzelbilder gemacht die aber erst morgen auf die HP kommen....sonst komme ich heute nicht mehr ins Bett...lustig war das ich die Kleinen zusammen mit einem kleinen Tannenbäumchen auf eine kleine Erhöhung stellte, und nun...zuerst wollten sie den Tannenbaum verschlingen....und überhaupt stand einer da drauf kamen die anderen angerannt und wollten auch rauf....auch Galina und als sie dann dran war stand sie kaum und schon war sie wieder unten...es war zwar nicht hoch aber zu oft sollte sie da trotzdem nicht herunterspringen also gibt es von ihr ein anderes Einzelbild.....


...Hallo wir sind es....wir haben einen Ausflug gemacht...nach draussen....das war ja interessant...also zuerst sind wir über etwas ganz anderes gelaufen.....dann rief uns unsere Menschenmama und wir sind über irgendetwas drüber gelaufen...unsere Menschenmama nannte es Plane....











...na ja dann wurden wir schon wieder gerufen und da wir ja alle brav sind folgten wir unserer Menschenmama....auf das Gras...war schon ziemlich nass aber das machte uns nichts aus...









...haha und ein Pfiff von unserer Menschenmama und wir rennen alle zu ihr..das können wir schon richtig gut...naja einige schnuppern noch mal kurz da und hier aber auch sie kommen dann....

...juhu ist hier viel Platz..da kann man rennen...





















...und man kann hier einiges entdecken...schaut mal da riecht es irgendwie nach Fleisch...mh seltsam alles schwarz und nass...kein Fleisch da....na dann gehen wir weiter....unsere Menschenmama sagte das wäre ein Grillplatz ...keine Ahnung...es war komisch riecht nach essen ist aber keins da.....









...also gingen wir weiter auf Entdeckungstour...oha was ist denn das....da kann man drüber laufen und es wackelt...das ist ja lustig.....wackelige Dinge mögen wir ja hihi....









...das macht Spaß....














...jetzt kommen einfach noch Bilder vom rennen/toben...
zuerst Genco....









Gandalf









...oh was ist denn das...Gala ..na ist doch klar da stellt man sich drauf um größer zu sein hihi...









....Gandalf und Gala da neben Gela, Gala und im Hintergrund Gretel...









...Genco und Gala...ich stelle gerade fest sie war heute sehr fotogen....
die zwei unteren Bilder sind links Gretel und rechts Galina....

















hallo ich bin es Gonen...tja wir haben wieder einiges erlebt heute und unsere Menschenmama hat sooooo viele Bilder gemacht...ich denke morgen gibt es bestimmt keine Bilder hihi.....es hat auf alle Fälle wieder richtig viel Spaß gemacht..aber wir waren dann auch ganz schön müde....so haben wir doch unser Mittagessen verschlafen....aber unsere Menschenmama gab es uns dann einfach später....







...Gute Nacht sagt heute Gala...naja so kann man auch schlafen da merkt man sofort wenn jemand Spielzeug wegnehmen will haha

...also dann bis morgen wir freuen uns schön...






18.12.19 Mittwoch     41. Lebenstag....
halole wir sind es wieder...haha wir haben jetzt sogar eine Wippe....so toll...und wir sind alle drüber gelaufen manche beim ersten Anlauf andere beim zweiten und wieder andere sind gleich mehrere male da rüber... Galina und Genco waren die ersten...









..Gaia ging etwas zaghafter drüber und wurde fast von Gretel überrollt hihi













..Gandalf drehte oben um und setzte sich zuerst einmal..der Aufstieg war wohl sooo anstrengend...







..Genco fragt wohl Gela..soll ich wirklich weiter...Gela..ja klar...was er dann auch machte...


...jetzt werdet ihr staunen...bitte nicht zu laut hören...manche haben Angst davor...wir nicht.... wir sind jetzt Feuerwerkstauglich bzw. Neujahrstauglich hihi...



 





...am nachmittag nach dem Essen ging es wieder raus...und da waren wieder einige neue Sachen...das erste unserer Menschenmama ihren Regenschirm, mit dem sie zuerst herum wedelte und ihn laufen groß und wieder klein machte, da dachten wir schon dem werden wir es zeigen...und so war es dann auch...wir sind als Sieger hervorgegangen....








...dann war da noch was das hatte Noppen zum drüber laufen und was ist denn das ...können die Leute denn nicht ihren Dreck weg räumen....stellt euch vor liegt da eine Blechdose mitten auf dem Rasen...unerhört....














...haha was ist denn das eine Riesen Ball..der ist auch klasse...









tja und dann sind wir einfach nur so herum gelaufen oder gerannt und haben fangen gespielt...wir waren aber so schnell das diese Bilder nichts geworden sind....und wir haben Samira überfallen ..die ist dann mit uns gerannt....















Überfall







.....oh und wist ihr was ...Sally war heute mit uns unten...die ist ja sooooo lieb und wollte auch mit uns spielen...














...so ihr lieben Leute das war es für heute, wir sehen uns vielleicht morgen wieder wenn ihr wollte...bis dahin  Gute Nacht

von Genco und Gandalf





19.12.19 Donnerstag     42. Lebenstag So ab morgen soll es ja wieder Dauerregen geben also waren wir heute nachmittag mit Mama Hope draußen, das war was ....Hope folgte mir und die Kleinen folgten Hope, so ging das eine ganze Weile war ja schon irgendwie lustig, als wir hoch gingen waren die Kleinen ziemlich nass also musste der Föhn her...jeder kam zweimal dran...Föhn ist schrecklich (smile) beim ersten Durchgang fanden alle den Föhn schrecklich, beim zweiten Durchgang blieben Galina, Gretel, Genco relativ entspannt sitzen...der Rest der Bande fand den Föhn immer noch gruselig....das üben wir noch mal.

Aber nun als erstes ein paar Bilder vom vormittag...ganz egal was man neues bringt es wird sofort von allen untersucht....











...nachdem das neue uninteressant wurde rannte und spielte die Bande....es wurde alleine gespielt, zu mehreren, es wurde gerauft und und und....







...seht euch mal Gaia an...ist die nicht süß...










...da wollten sich wohl welche verstecken.......





...Galina schleppte ganz lange Bälle mit sich, lies sie fallen, jagte ihnen nach und schleppte sie wieder herum...









Gaia...he du da willst du mich umwerfen...du brauchst dich gar nicht so groß machen...ich habe keine Angst vor dir....













...kurz nach 14.00 Uhr gab es Essen für die Kleinen, dann ging es raus...zuerst wurde Gassi gemacht und dann ging es zum Nachtisch holen......Gaia holte sich davon noch einen kleinen Nachschlag (smile)









...haha und nun lief ich ein wenig umher und ihr glaubt es nicht Hope folgte mir wo ich auch hinging..und die Kleinen folgten ihr...zu lustig...ich sagte Hope sie solle mal mit ihren Kleinen spielen anstatt mich zu verfolgen...es dauerte eine Zeit bis isch das alles etwas auflöste aber dann kam sie wieder zu mir und wollte knuddeln...















...nun lief sie endlich etwas weg von mir..













Genco so knuffig







...Gretel...






...Gela, Gonen und Gandalf...


...Gaia und Gretel lieferten sich noch ein kleines Kämpfen, Gela schaute zu....






...tja und dann waren wir alle wieder zusammen (smile)...










Eine wunderschöne GUTE NACHT heute ohne Bild und morgen geht es schon in die 7. Woche G Wurf...mal schauen was die Kleinen da noch so erleben.