• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Django

 Garlind Ridge Django


Gedenken an Django geb.5.10.16 gest. 13.11.20

Django so wie er in mein Leben sprang, sprang er auch wieder raus. Ein Wirbelwind, stürmisch durchs Leben gegangen, die Füße nicht immer fest am Boden, freundlich, schnell und gerne überschwänglich. Er kam als Luftikus, nicht so fest in dieser Welt verwurzelt und machte sich so wieder auf den Weg. Er lebt in meinem Herzen und seinen Kindern weiter ...er fehlt so sehr mein Django Tango Knuddelbär





 

Ich kann es noch nicht fassen, bin irgendwie am Boden zerstört, unendlich traurig. Mein Django, Knuddelbär, Elefant im Porzelanladen, weil er manchmal etwas stürmisch war, Freund von Samira, Charmeur und und und ich hätte hunderte von liebevollen Namen für ihn...er ist nicht mehr...er rannte mir im Wald davon, nachdem er ein Tier schreien hörte...wir suchten und suchte, riefen und riefen bis Abby ihn dann fand...im Wald liegend...wir haben alles eingeschaltet Polizei, Förster, Tierarzt um herauszufinden was passierte...letztendlich denken wir das er vielleicht vor Angst, Panik hin und her lief, rannte sprang und in ein Holzstück kam welches in seine Lunge geriet...dann ging es recht schnell, der einzige ganz ganz kleine Trost, das er nicht leiden musste...ich kann es trotzdem noch nicht begreifen...er lebt in meinem Herzen und Erinnerungen sowie seinen Kindern weiter 















 
Djangos Eltern

Mutter: Garlind Ridge Whistlin Dixie


Vater: Garlind Ridge Miles Dually Driven










Django noch in Amerika


 




Django kam hier an ...die Welt ist mir...vor nichts Respekt...unheimlich frech...die anderen waren zuerst einmal leicht fassungslos....was will der denn..was macht der denn....das ist ja einer, der wird ja nie müde. Wenn die Welt komisch wurde wurde Django laut und wenn einer der anderen ihm Grenzen setzte konnte er es überhaupt nicht verstehen, er hatte ja nichts gemacht...es dauerte etwas bis er zur Ruhe kam. 

Inzwischen ist er im Haus ein ganz ruhiger und auch draußen ist er wesentlich ruhiger geworden und nimmt bei Aufregung Kontakt zu mir auf um sich dann auch gleich wieder zu beruhigen. Wir machen alles was ich auch mit den anderen mache wobei Agility ist nicht seins, Hoppers schon eher, und auch an Gegenstandsuche hat er Spaß.

Django ist schon 2 mal Vater von wunderschönen Welpen geworden,  2 mal bei den Collies vom Bergemer Schlehenhain 1 mal bei den Soul of a little dream Collies, 1 mal bei den Collies vom Liliengarten und 2 mal bei uns (einmal mit Cita Hope von der Ölmühle und einmal mit Tinka). Bilder folgen.




Django 2017



Django 2018