• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

8. Woche J Wurf

Tagebuch 8.Woche


21.09.22 Mittwoch 48. Lebenstag

Hallole, Joris hier...heute gibt es sooooo viele Bilder und sooooo viel zu erzählen, ich glaube ja das das unsere Menschenmama gar nicht schafft so viel zu schreiben, denke sie macht erst die Bilder und Videos rein und schaut wie weit sie mit dem schreiben kommt.....naja schaun` wir mal..
...zuerst, nach dem Frühstück natürlich ging es auf die Terrasse....stellt euch vor da war wieder mal was neues...wir natürlich erst einmal alle hin schauen, schnuppern, anknabbern, hihi











haha, Juri ist einfach Joy hinterher, und dann Apps...wo bin ich hier...schnell raus ..hihi...





...tja und dann hat unsere Menschenmama nochmal diese Sternspritzer angemacht und einige schauten ganz gebannt hin....Junis versuchte sogar rein zu beißen....so einer...






















...und noch ein Video...








..juchhe dann ging es nach draussen, natürlich nach dem Mittagessen.....und da stand dann so ein komisch Ding rum...haha wir waren schneller als unsere Menschenmama mit dem Foto....so schnell sind wir da hin um zu schauen...haha....also wir stellten fest man kann es anknabbern und da ist Trinken drin...also nichts besonderes ...hihi..
.







...und was ist das nun wieder...also heute gibt es lauter Überraschungen...bestimmt weil wir gestern beim Augenarzt so brav waren...



Wasser...mit Spielzeug drin...ist ja gemein da muss man ja erst einmal rein...mh...







Leo, der erste der im Wasser war..haha...





....ich Joris...war immerhin mit beiden Vorderpfoten im Wasser...







...Joy traut nicht recht...Pfote rein....Pfote raus...das machte sie ein Paar mal...







haha...schaut euch Jarik an...der erste der durch das Fenster sprang...hihi...und wie happy er dann wa...geschafft, juchhu juchhe...








..und jetzt ein Garten Video...hihi..viel Spaß..




...und gleich noch eins...







..tja, und so langsam wurden wir müde und suchten uns einen Schlafplatz, einige fanden ihren Platz unter diesem Dingends, andere am Häuschen...ja ihr habt richtig gelesen...wir durften sogar im garten schlafen...














...was ist denn das...noch so ein Wasser Dingends...wir sind doch keine Fische...















..haha, jetzt kommt erst das Video, weil Jarik es als erster gemacht hat, ist er nicht ein lustiger Kerl......und dann noch ein paar Bilder...
















..Jola kämpft auch mit dem Reifen..ganz alleine..hihi...







...sie wird doch nicht...oh oh..nein sie hat es nicht gemacht..sie ist auch noch bissel klein dafür...






haha...Joy die Königin und Joris ihr Ergebener..hihi..so sieht es fast aus oder...



tja... last but not least...ist hier während wir so schön spielten so ein gaaaanz lautes Fahrzeug umher gefahren...unsere Menschenmama sagte es ist ein Rasentraktor...der war vielleicht laut, aber wir haben weiter gespielt, nur als er bis zu uns an den Zaun kam da sind wir dann doch mal lieber auf die andere Seite unseres Spielplatzes gelaufen, bzw. zu unserer Menschenmama, der kam nur oft ganz nah...also blieben wir bei unserer Menschenmama, d.h. einige beobachteten das Ding, und Juri legte sich auf seinen Lieblings Schlafplatz und lies sich nicht stören..oh man..und das Ding fuhr ganz nah an ihm vorbei...

eigentlich sollten zwei Videos gedreht werden, aber plötzlich war der Akku erschöpft..hihi...wie lustig...








......zum Abendessen gab es noch eine Überraschung...jeder von uns bekam einen Hähnchenhals...wow....Joyce und Junes verkrümelten sich gleich mal ein wenig...das sind unsere langsamen Esser...und wir anderen aßen so schnell, um zu schauen ob man vielleicht einem anderen noch etwas klauen kann...unsere Menschenmama sagte..wir wären unmöglich...meint ihr sie hat Recht...mh....







...als das reicht für heute...ich denke wir schlafen morgen zusammen mit unserer Menschenmama den ganzen Tag...aber zuerst wünschen wir euch allen da draussen eine angenehme Nacht, schlaft gut und träumt schön..

GUTE NACHT







22.09.22 Donnerstag 49. Lebenstag

Hallole, ich bin's die Kleene, die ganz schön groß geworden ist, Joyce, wir drei Mädels suchen immer noch...ich habe evtl. ein neues Zuhause, ist aber noch nicht sicher, Joy und Jola suchen weiterhin, nachdem sich zwei Menschen erst Interesse hatten und sich nun nicht mehr melden....doof....naja was ist heute so passiert...

...zuerst ein Video..die Wurst bzw. die Würste, hihi...immer wieder toll







nach dem Mittagessen ging es wieder raus juchhu...aber vorher noch zwei Bilder von der Terrasse, Juri hat ein neues Lieblingsspielzeug...












...immer mehr von uns stellen fest, das Wasser eigentlich was ganz cooles ist..hihi...






..haha, seht ihr wie stark ich schon bin....haha....da hab ich aber bissel Ärger bekommen...o weh....
















Jola kämpft haha...und geht dann ganz stolz zur Menschenmama...ich habs`s besiegt








haha...wie er kuckt...aber wer ist es denn...ich glaube Jarik...





haha...ob Jola es schafft das Spielzeug weg zu nehmen...und daneben noch ein fotogener junger Mann..hihi..Joris..








...tja stellt euch vor auf einmal wurde unsere Türe aufgemacht....und was jetzt..wir wussten erst nicht sollen wir oder nicht...einer machte den Anfang und alle hinterher...wir waren auf der großen Wiese...wow...was es da alles zu schnuppern gab...





..nach was Joris wohl da schnappen tut...er sieht ja links ganz schön mager aus, unser dicker...also ich muss euch sagen er hat schon fast 1 Kg mehr wie die anderen großen Jungs und wog heute 5300 g....








...na Jola macht doch eine gute Figur hihi...





...juchhe...juchhu..mir geht es gut...Juri...








..ist das nicht süß mit Gretel...





haha...


oh oh wir haben heute gar kein Schlafbild...aber ihr könnt sicher sein, das wir geschlafen haben, und wenn wir als zu wild sind, also einige von uns und die anderen deshalb nicht schlafen können, kommt Menschenmama und wir legen uns alle in unser Bettchen...haha...dann ist ganz schnell Ruhe...

GUTE NACHT


23.09.22 Freitag 50. Lebenstag

Hallole euer Junis erzählt euch heute was so los war...es war wieder ganz schön lustig..hihi..und ganz schön viele Bilder gibt es...und 3 Videos glaube ich, also unter Umständen kommen heute keine oder kaum Geschichten, weil sonst wird es wieder zu spät, vielleicht kommen die dann morgen Abend....tja und morgen gibt es gar keine Bilder, da passt nämlich der Menschenpapa und Tochter Kathrin auf uns auf.....die machen keine Bilder, die haben genug mit uns und den Großen zu tun...hihi....unsere Menschenmama geht nämlich morgen 40jähriges Examen feiern ja toll gell...wir werden sie ja schon vermissen,mh...aber sie uns sicher auch...











jetzt kommt gleich das erste Video...viel Spaß..






...und gleich noch eins...Juri ist ein Gärtner hat sich heute herausgestellt...haha...also seine neue Familie braucht sich um die Gartenarbeit nicht mehr kümmern..hihi...und Maulwürfe wird es dann auch keine mehr geben, da er die Maulwurfshügel ausbuddelt und fast darin verschwindet...leider leider war da der Akku erschöpft...das wäre ein tolles Video geworden...haha..stellt euch vor Juri halb verschwunden im Maulwurfshügel haha..haha..ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen...












..also ins Wasser geht jetzt glaube ich jeder...wenigstens mit den Pforderpfoten..








..wir durften wieder draussen unseren Nachmittagsschlaf machen toll gell....und wir bekamen heute unsere neuen Brustgeschirre an..hat uns gar nix ausgemacht...und wir lassen sie uns auch ganz toll an-und ausziehen....




...haha, Jarik hat sich zum schlafen ans Wasser gelegt und träumt wohl vom Urlaub...hihi....Leo hat wohl irgendwas entdeckt...








...oh noch was tolles , Karlotta kam, gas ist eine Freundin unserer großen Schwester Nele...die kann rennen sag`ich euch...so schnell kann man gar nicht schauen....und gerade als sie kam, fuhr unser Menschenpapa mit so einem komischen dingende herum..das ist ein Fahrrad sagte unsere Menschenmama, jedenfalls klingelte es laufend und fuhr im Kreis hihi...wir waren nicht sonderlich beeindruckt...










oh je unsere Menschenmama ist auf einmal weg gegangen.....na zum Glück kam sie gleich wieder...

nun Bilder mit Karlotta und auch nur mit uns...


















...das sieht jetzt ziemlich gefährlich aus...aber keine Bange , Karlotta hat nie jemandem von uns irgendwie berührt  (ausser beim Küsschen geben hihi..) oder umgestoßen...sie hat immer ganz toll aufgepasst...






..wir kommen....






..und wir schauen..hihi..















Joyce






haha..ich bin's....









kuck kuck..ich hab`mich verstecket..





..Jola schnellen Schrittes...








Jarik








..und nochmal Joyce, die heute rechtsläufig vor die Kamera kam...und wo war Joy...naja unsere Menschenmama hat sie schon im Blick...aber es gab nix um Bilder zu machen...sie will wohl keine Fotos von sich im Internet.  haha...sehr eitel..hihi...









..tja das war es für heute..nun sind wir aber auch soooo müde...wir haben sogar unser Abendessen um fast 2 Stunden verschlafen...nur gut das unsere Menschenmutti es aufgehoben hat.....also sagen wir euch mit den nächsten Bildern GUTE NACHT..träumt schön...








25.09.22 Sonntag 52. Lebenstag
Hallole, hier ist Joy...wir waren ja heil froh als unsere Menschenmama gestern wieder kam und haben ganz viel geknuddelt....heute war wieder ein ganz toller Tag und wir haben einiges erlebt, fangen wir mit der Terrasse an, da gibt es ein Bild haha und das ist von mir hihi...da ist mir doch mein Ball da rein gekullert, also musste ich wohl oder übel meinen Kopf in die Dose stecken um den Ball zu holen...war ganz schön dunkel da drin hihi...aber das macht mir ja nix aus...





..jetzt gibt es noch ein kleines Video von der Terrasse...viel Spaß 







..tja und nach dem Mittagessen ging es raus, es hatte endlich mal aufgehört zu regnen...und stellt euch vor da fuhr doch unsere Menschenmama mit so komischen großen Krachmacher herum....Mülleimer sind das sagte sie...naja seht selbst...









..ja und dann ging es auf die Wiese, Mama , Nele und Sitara kamen auch noch mit...das war ein Spaß...vor allem mit Nele...

Leo irgendetwas beobachtet er....








..ich krieg dich noch... ich krieg dich noch...haha da muss er bestimmt selber drüber lachen..hihi...











....hallo Mama...





...ich schmuse mit Mama..









...hier spiele ich mit Nele das hat Spaß gemacht...






















3 gegen Nele, sie nimmt es gelassen, und war ganz vorsichtig...















Joris spielt mit einem Rindenstückchen...













hihi..sind wir nicht süß wir zwei, ich natürlich mit Juri...








Juri





Joris mit Jesko sind auch süß sie haben sich jeder ein Blatt vom Baum geholt hihi...








einmal Nasenkuß..hihi...Mama und Jola glaube ich..










tja und nun ihr werdet es kaum glauben...unsere Menscheneltern haben ein Loch gebuddelt...schon länger, da soll eine Türe rein sobald der Zaun erneuert wird...das Loch ist so ca 120cm lang, ca 30-40 cm breit und genauso tief unten ist nur weiche Erde...jetzt stellt euch vor, da ist doch Joris reingeklettert...lief da unten rum und wollte dann wieder raus, da musste ihm unsere Menschenmama helfen...aber das dollste war der lief da schwanzwedelnd im Loch herum...selbst als er raus wollte war er ganz cool geblieben...Tja und dann waren wir natürlich alle neugierig was denn da so ist...und schneller als unsere Menschenmama schauen konnte, war einer nach dem anderen drinnen...hihi, sie holte einen raus und auf der anderen Seite ist wieder einer rein...das war vielleicht lustig...wir sind schon eine Bande ..gell...













jaja da war es wirklich sehr interessant...unser neuer Abenteuerspielplatz..haha...
















..oh ich glaube ich bin ziemlich dreckig...meint ihr ich bekomme da Ärger...



schaut schaut auch mit Sitara kann man schmusen...




haha, inzwischen haben auch schon alle einmal die Hühner begutachtet und eine Weile beobachtet..












...ein toller Tag, wir wünschen euch da draussen allen eine GUTE NACHT träumt was schöner...wir gehen morgen zum impfen...mal schauen was das ist..







26.09.22 Montag 53. Lebenstag

Hallole, ich bin`s  Jola...also wir mussten heute wieder in die großen Kisten zum Arzt, wir wurden dort untersucht...hihi von allem die Jungs und es kam raus...haha ratet mal...ja genau es sind alle richtige Jungs mit 2 kleinen Kügelchen hinten haha...dann bekamen wir alle einen Picks, das fanden wir gar nicht schlimm, aber es hat uns irgendwie müde gemacht, also wir haben heute viel geschlafen...




Joy hat Beute gemacht hihi...








..ja wo will er denn hin...haha




Jarik





..was haben die zwei nur entdeckt...


Junis...






..ja, ja ein verrückter...ähm 2..hihi..oder ich sage mal sehr mutige sind immer dabei...haha...









...heute haben auch alle die Wackelbrücke entdeckt und alle sind drüber gelaufen, Joy natürlich wieder ganz heimlich still und leise...hihi...















...wir wünschen euch heute einmal wieder von der Terrasse eine wunderschöne  GUTE NACHT, schlaft alle gut und träumt was schönes...und natürlich hat uns unsere Menschenmutti dann in unser Zimmer getragen...








27.09.22 Dienstag 54. Lebenstag

Hallole, Juri, ihr wisst schon ehemals Jesko...tja was war heute los...Regen Regen Regen, wir konnten nur heute nachmittag ganz kurz raus, da haben wir dann mit Lina gespielt...mh oder sie mit uns..mh oder auch nicht ..hihi..abwarten..





..Joris spielt Fußball, ähm Pfotenball natürlich...


















ha ha jetzt gab es etwas neues, das war cool, mit Essen....aber nicht einfach so, nein wir mussten es suchenhihi....






...hier noch ein paar Bilder davon...ganz tief die Nase rein da ist vielleicht noch was...hihi..









,und noch ein Video vom spielen...







...he du willst du mit mir spielen...




...he jetzt warte doch mal...





..also weist du ich hab`ganz lieb gefragt...na dann nicht...



..da gehts es aber rund...Leo kann ja fliegen...der war sicher zu frech zu Lina...







he, was willst du denn...ich will nicht spielen...





oh man ganz schön hartnäckig...ich gehe mal ganz schnell weg ...vielleicht lässt sie mich dann in Ruhe...








...so das war es für heute..haha morgen gehen wir schon in die 9te Woche..und nun gehen wir schlafen...wir wünschen allen eine GUTE NACHT und schöne Träume...







weiter geht es 9. Woche J Wurf

.....