• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Tinka


Tinkas Eltern

Mir wurde von der Züchterin Tinka`s verboten die Bilder von Hope`s Eltern auf dieser Seite zu veröffentlichen, da sie die Urheberrechte an den Bildern hat.


Rose River`s Cherished Hope



Glisting White of Murphy`s Ranch





 Mein Hottentotte Tinka 22Kg und knapp 57 cm warst du an deinem ersten Geburtstag. Manche Dinge sind dir noch nicht ganz geheuer und dann wirst du gaaaanz laut...... dass eine Übung aus mehreren Sequenzen besteht, ist auch noch etwas schwer zu verstehen für dich....weil es dann ja sooooo lange dauert bis die Belohnung kommt, aber aufgeben tust du nie, bist oft übermotiviert und fängst dann an mir alles zu zeigen was du schon kannst, sehr schön ist das wir auf einem sehr guten Weg sind ein ganz tolles Team zu werden. Die ersten Übungen für Agility haben wir schon gemacht und du bist voll dabei, auch unser Muskeltraining bereitet dir Freude. Schauen wir mal wie unser Weg weitergeht.

Tinka 2018