• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
 
 Abby
 Tricolour wf
Unser Familienhund, von ihr wird es keine Welpen geben sie ist mein "pappiges Gutzel" und mein AGI- Hund.

geb. 7.03.13

MDR +/-
DM  +/+
CEA  +/+
PRA +/+
GCS +/+
KAT frei
HD A1
ED 0

 

 
 
 
 
 

Abby

Austellungserfolge

September       2013    Mörstadt vielversprechender Welpe
März 2014 Ludwigshafen sehr gut AW-Jugendsieger und Frühjahrssieger
Juni 2014 Hügelsheim     sehr gut AW -Jugendsieger Landessieger Baden
September 2014 Mörstadt  vorzüglich CABIB Ausstellungssieger Rheinhessen- Sieger
Mai 2015 Oberhausen Goldenes Band von Baden Ausstellungssieger
Juli 2015 Ratheim Vorzüglich CACIB Austellungssieger
August 2015 Europasiegerschau Wiesenthal gut
August 2016 Europasiegerschau Erftstadt Sehr gut



Mutter Kim of Golden Gate

Vater Murphy`s Ranch Vision of Dream





 Abby ist eine sehr ruhige Hündin, ist gerne bei ihren Menschen und arbeitet auch gerne mit Ihnen. Sie ist eine "Schmusekatze" und bekommt ab und zu "ihre 5 Minuten" in denen sie von jetzt auf gleich herumrennt und Spielaufforderungen macht, dies z.B. wenn ich den Stall mache, oder wenn ich draußen auf unserer Wiese Bilder von allen machen will..... sie liebt es zu springen, und über unseren Steg zu gehen, auch, dort oben zu stehen und alles zu beobachten... mit ihr mache ich Agility auch im Verein aber nur just for fun...keine Turniere. Ansonsten macht sie fast allen Blödsinn mit, z.B. sich auf den Rasentraktor setzen, im Wald unter einen Baumstumpf in ein Loch krabbeln und und, es ist schon lustig mit ihr.