• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

6. Woche K Wurf


Tagebuch 6.Woche
.....

19.01.24 Freitag  36.Lebenstag


Hallole hier ist der Yoshi, wir sind jetzt schon in der 6ten Woche.... es gibt Frühstück...






...und schaut wir müssen richtig kauen...









...haha aber alles leer, das hättet ihr nicht gedacht...




...danach mussten wir erst einmal schlafen, und wenn dann einer von uns wach wird, macht er meistens die anderen mit wach.....alleine räubern ist ja langweilig...hihi...

...Samira war übrigens wieder da und sie bleibt das ganze Wochenende...juhu.....und bekamen wir noch zwei neue Spielzeuge...aja eigentlich sind es keine Spielzeuge...unsere Menschenmama sagte irgendwas von Prägungs Dingsda.....da gibt es dann ein Video von....ich glaube unsere Menschenmama schreibt jetzt eh nicht mehr so viel....es ist schon ziemlich spät, weil nämlich der Menschenmama ihr Sohn da war und weil sie, natürlich als wir schliefen mit Samira einen Kuchen gebacken hat....naja und irgendwann muss sie ja auch schlafen....












....ihr seht jetzt den Film namens Dose....hihi..







...haha Kaja hat wohl heute entdeckt das sie eine Stimme hat, und was für eine Laute...haha...und hat es gleich jedem erzählt.....















...auf dem Kissen üben wir unsere Motorik, aber wir sind doch schon richtig gut....oder meint ihr wir müssen weiter üben...naja unserer Menschenmama fällt bestimmt noch was anderes ein hihi....










...haha Samira im Glück ...hihi wir aber auch...












...seht ihr das die beist mich...





...ja und nun ...machen wir noch was ...oder gehen wir schlafen...






...jetzt kommt......Die Kiste ....hihi









...nun das letzte Video für heute, unsere Menschenmama spielt mit Kaiti, ist halt ziemlich schwierig auf zu nehmen und gleichzeitig zu spielen...mh...








haha das bin ich...der Yoshi ...







...tja die Mädels schlafen ganz oft zusammen, da muss ich mir dann einen anderen Platz suchen...aber nicht so schlimm...oh morgen fängt das Wochenende wieder an....ausschlafen....und wir bekommen morgen Besuch...sind schon sehr gespannt....also GUTE NACHT schlaft alle gut und träumt was schönes...vielleicht von uns...hihi...








20.01.24 Samstag  37.Lebenstag


Hallole Kaja hier.....hallo was machst du denn da oben...














...uh wie langweilig jetzt kommen 3 Staubsauger Videos....unsere Menschenmama konnte sich nicht entscheiden.....na dann viel Spaß...





....




....





...haha wir haben unsere Menschenmama voll überrascht heute...diesen Blick hättet ihr sehen müssen...es gab Mittagessen, wir alles aufgegessen und noch gesucht...naja meint unsere Menschenmama bissel einweichen dauert zu lange, ich tue euch einfach Trockenfutter rein...haha und was ist passiert......wir haben richtig gekaut und wollten sogar noch einen Nachschlag...hihi...










ja ja wir zwei Mädels raufen ein wenig...







..Samira war fast den ganzen Tag bei uns, und morgen ist sie auch wieder da...das ist schön....und es war noch jemand da viele....5 Menschen die wir noch nie gesehen haben, 3 Erwachsene und 2 Kinder, die waren ganz lieb aber es war ganz schön anstrengend ,nachdem sie weg waren haben wir geschlafen bis um 19.00 Uhr, das war ganz schön lange ....einer von uns Mädels wird da hingehen es gibt seine neue Familie...






...wir zwei Mädels, im Körbchen, da liegen wir auch ganz gerne...









...die Dose hatten wir ja schon aber die ist cool...











....wir beim spielen...Yoshi ist dabei eingeschlafen...hihi...










...in einem sind wir nicht gerade gut....auf Toilette gehen, irgendwie verstehen wir es noch nicht, oder vergessen es einfach....unsere Menschenmama meint aber das kommt auch noch....aber heute ist doch Kaiti ganz zielstrebig auf die Toilette gegangen....unsere Menschenmama war begeistert....








...jaja unsere Menschenmama und die Schlaf Bilder, sie liebt sie....haha bestimmt weil sie nicht verwackelt werden oder unscharf werden hihi....
















...das war es für heute, wir wünschen euch da draussen allen eine GUTE NACHT, schlaft alle gut und geniest den Sonntag mit euerer Familie....





21.01.24 Sonntag  38.Lebenstag

Hallole, Kaiti ist dran was ist heute passiert...ich muss zuerst erzählen was gestern noch passiert ist, das hat meine Schwester nämlich vergessen....ich denke sie wollte nur nicht mehr dran denken, deshalb hat sie es nicht erwähnt....also wir haben gestern unsere 2te Entwurmung bekommen, warum das hat unsere Menschenmama ja schon ganz am Anfang erzählt....das war so eklig, einfach schrecklich....das schlimmste ist wir bekommen diese Paste 3 Tage lang, also heute war der zweite Tag und morgen auch noch....wir hatten alle drei heute nachmittag Bauchweh, Yoshi und ich mussten sogar heute Abend ein bissel brecheln...schrecklich...wir waren auch etwas platt heute also die Schlafphasen waren viel länger und essen wollten wir auch nicht...

....aber alles andere war wieder cool heute....















Yoshi spielt mit der Dose hihi...





...es gab mal wieder etwas neues...so ein Dingsda wo ganz viele Sachen dran hängen die alle Krach machen...Yoshi war der erste der da alles untersucht hat...
...aber erst einmal ein Schläfchen...












jetzt kommt der Würfel....hihi
mit uns allen...






...Würfel und Kaja...







...Kaja war auch gleich dran, aber dachte dann wohl. .... na ja weis nicht lass mal die anderen zuerst....







...morgends nichts gegessen, mittags die Hälfte....und abends hat Yoshi gar nichts gegessen , wir Mädels haben unseren Napf leer gemacht...








...das letzte Video, auch ganz lustig vor allem das Ende...hihi..

















....und mit den beiden letzten Bildern wünschen wir allen eine GUTE NACHT, schlaft gut und nicht vergessen den Wecker zu stellen, morgen fängt die neue Woche an...











22.01.24 Montag  39.Lebenstag


......hallole der Oberräuber ist heute dran....ne der Yoshi.....aber da hat doch unsere Menschenmama mich heute Oberräuber genannt, na sowas, ich bin doch kein Räuber, bin doch ein kleiner Colliebub....tz tz

...schaut sieht so ein Räuber aus......











...wir sind alle froh das wir heute das letzte mal diese Paste bekommen haben...igitt.....brecheln musste keiner mehr von uns, vormittags hatten wir ziemlich breiigen Stuhl aber gegen Abend waren es schon wieder weiche Würstchen, also ziemlich weich aber es sah schon wieder aus wir Würstchen, und wir haben gut gegessen, heute mittag bekamen wir Karottenpampe dazu....das hat unsere Menschenmama dazu gesagt, aber es war voll lecker, wir haben alle einen Nachschlag gegessen...


...und es gab wieder was neues, ich war natürlich gleich der erste mit kucken....... schnupper schnupper und rein beissen kann man auch ist cool....









....Mutti schaut von oben zu, sie war nur kurz mal schauen ob das Dingends o.K. ist...





...davon kommen jetzt 3 Videos...






...











....da spielen wir und gehen auch nochmal auf die 2 neuen Dingsda.....hihi....







....die Menschenmama meldet sich...das nächste Video muss man meiner Meinung nach auch mal sehen....Sitara korrigiert ihre kleinen, einen ziemlich stark bei dem Mädel reicht beim zweiten mal nur ein Blick, aber das weis Sitara auch genau.....wie sie wen korrigieren muss....








...wir spielen mit einem neuen Spielzeug....alleine aber auch zu  zweit....













..hier ein Video dazu...



















...noch ein kleines Video von Kaja...









...na erkennt ihr wo wer liegt hihi...also mit diesem Bild wünschen wir euch allen da draussen eine GUTE NACHT schlaft alle gut und träumt was schönes, bis morgen...






23.01.24 Dienstag  40.Lebenstag


Hallole, Yoshi ist hier....haha Wetter gut, kein Regen wir waren draussen, das war toll----






....ui wer ist denn das, ganz schön frech, springt einfach auf Kaja...








...na dann muss Kaja auf sie springen....






....Küschen geben ist erlaubt...








...na ich gehe mal weiter...





...hallo du da...naja Yoshi klar muss auch auf sie springen...








oh wer ist das, die kuckt aber komisch ...da gehe ich lieber mal weiter....






....das ist die Wiese hat die Menschenmama gesagt...auch cool....








...haha und wir gehen alle drei über die Wackelbrücke.....












...immer der Menschenmama hinterher...
























...wieder drinnen jetzt haben wir zuerst einmal Hunger....






...dann noch bisschen spielen, aber nur kurz, weil eigentlich sind wir von unserem Ausflug doch schon müde....








ein kurzes Spielevideo












...hihi wie kann man nur so schlafen...






...Kaiti ist doch ein schickes Mädel ....Kaja natürlich auch...und ich erst bin der schickeste Bub hier haha...








....tratra wir bekommen morgen Besuch und sind schon sehr gespannt....
...nun war der Sandmann bei uns und wir schlafen, euch da draussen wünschen wir auch eine ruhige GUTE NACHT, wir werden heute nacht nochmal essen hihi....ihr schlaft alle gut....








24.01.24 Mittwoch  41.Lebenstag


Hallole hier ist Kaja, mein neuer Name ist Jola das bedeutet die glänzende....ja wir hatten heute Besuch, der war ganz lieb und wenn ich noch ein wenig älter bin werden sie mich abholen...






......morgends wir immer ganz groß gelüftet und unsere Menschenmama hat vergessen das Gitter zu unserem Zimmer zu zu machen...haha das haben Yoshi und Kaiti gleich ausgenutzt und sind überall hingelaufen um dann mit dem Karton zu kämpfen....









...wir waren wieder draußen ....und Yoshi wurde von unserer Menschenmama gefragt ob er ein Hase wäre....mh sie hat dann noch erklärt, das Hasen Gras fressen hihi...






....juhu da sind soviel Gerüche...









...Mutti war auch mit, aber da wir immer an die Milchbar wollten und sie das nicht wollte ist sie wieder rein gegangen...














...draußen kann man auch toll toben und raufen...





..der Yoshi muss aber auch wirklich alles erkunden...








...haha Überfall von Yoshi auf Kaiti...












Kaiti schaut sich schon mal die Hühner an...






...aber wir anderen 2 waren auch ganz fasziniert von diesen Vögeln...








...so das war es wieder mal für heute, morgen werden wir Auto fahren und zum Tierarzt...wir bekommen einen Chip und einen Backenabstrich gemacht...wir sind schon sehr gespannt...und nun euch allen da draussen eine GUTE NACHT  schlaft alle gut...






25.01.24 Donnerstag  42.Lebenstag


...hallole die Kaiti ist hier...alsounsere Menschenmamameint siehst jetzt taub, dasbedeutetdas sienicht mehr hörenkannhat siegesagt....warum...tja wir kamen heute morgen jeder in so eine kleine Kiste...das hat uns gar nicht gefallen und wir haben die ganze Autofahrt lauthals gemotzt....das Auto fahren war denke ich gar nicht schlimm aber diese Kiste hat uns gar nicht gefallen....der Arzt war sehr lieb, wir ja auch und beim Chippen haben wir keinen mucks von uns gegeben...







...wieder zu Hause, ging es kurz auf die Wiese um Gassi zu machen dann ins Zimmer und wir sind ruck zuck eingeschlafen...








....juhu Samira war auch wieder da und wurde stürmisch begrüßt....sie ist immer Donnerstag da ,aber dann muss sie erst Hausaufgaben machen und unsere Menschenmama oder der Opa fährt sie dann ins Jiu-Jitsu ...so viel Zeit hat sie dann leider nicht....

 








...haha heute nachmittag ging es dann noch mit den großen raus, naja Abby wollte nix von uns wissen, das wäre immer so meint die Menschenmama, Sally naja aber Nele rannte mit uns rum, es war klasse...es gibt keine Kommentare zu den Bildern schaut sie euch einfach an und freut euch daran....weil sonst kommt unsere Menschenmama gar nicht mehr zum schlafen...wenn ich zu jedem Bild was erzähle, weil sie muss es dann ja schreiben.....













































































...so dann waren wir erst einmal wieder platt, es hat aber riesen Spaß gemacht...











....so und morgen geht es schon in die 7te Woche....man wie die Zeit vergeht....
7. Woche K Wurf

......