• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

9. Woche K Wurf

Tagebuch 9.Woche
 

09.02.24 Freitag  57.Lebenstag


....hallole Yoshi ist hier, natürlich auch für die anderen zwei hihi...ja dieses Wochenende wird es spannend....wir gehen alle zu unseren neuen Familien....schnief oder Emilie...mh denke beides...jetzt kommt zuerst ein Video, das ihr seht was für eine tolle Truppe wir sind....unsere Menschenmama kann jetzt saugen, kehren, putzen, ohne das wir den Schlauch vom Sauger, oder den Besen hinterher jagen...hihi...
...ansonsten haben wir die Impfung gut verkraftet und sind wieder fit....
















...Sitara mit Kaiti und in Spiellaune...









...auf gehts...






....die haben mich glatt überrannt....sowas...












... ein Video von draussen ...










...Jola unser Fotomodell hihi, sie bleibt doch wirklich immer so wie sie unsere Menschenmama fotografieren möchte...













......Kaiti hat einen Stock gefunden...sehr interessant...






...juhu da bin ich am rennen...








...oh Mama will schon wieder spielen/rennen...





...immer um den Tunnel rum...hihi..


















...da will Mutti mit mir spielen...














...oh ein Bild doppelt, da hat die Menschenmama nicht aufgepasst...nicht so schlimm..













...Mutti gibt ja wirklich alles...aber ich mg jetzt einfach nicht...

























...haha wir sind stärker als der Tunnel...






















......wir sind dann auch wieder rein, und haben uns gar nicht erst einen Platz gesucht, sondern es machte der Reihe nach plumps plumps plumps und wir schliefen auch schon...hihi....tja so schnell geht das manchmal bei uns....nach dem ausschlafen natürlich wieder raus, da gibt es ein süßes Video von Jola mit Peter...einmal wurde es Peter bissel viel...da hat er Jola gleich die Meinung gesagt, sie hat es gleich verstanden...und Peter ist ein lieber der fährt nie seine Krallen aus, auch als Mama ihm mal bissel weh machen musste weil er einen Dorn hatte der raus musste....
























....drinnen spielen wir natürlich auch, seht euch das nächste Video an...viel Spaß...











...tja das war jetzt Mutti ihr Spieli sie hat es uns nicht mehr gegeben...







...so das war es für heute, wir drei wünschen euch ein letztes mal eine GUTE NACHT, Jola verläßt uns morgen und geht zu einem neuen Frauchen...schnief oder Seile...mh ich denke beides weil die sind ganz lieb und Jola mag sie auch.....ich sag mal Tschüss Jola natürlich sagen das alle hier und wünschen dir ein tolles Leben bei deinem neuen Frauchen....












...tja schaut Jola hatte den ganzen Tag ihr hübsches Halsband an, und es hat ihr gar nix ausgemacht...






















10.02.24 Samstag  58.Lebenstag



...zum letzten mal HALLOLE, heute von mir Kaiti und Yoshi, Jola wurde schon abgeholt und morgen gehen wir zwei in unsere neue Familien, wir sind schon sehr gespannt...
...die letzten Bilder mit Mutti und uns dreien...













...Mutti gleich heute morgen in renn.und Spiellaune das macht Spaß....





















...die letzten "Modelbilder" von Jola...hihi...














...was machen wir jetzt...










....was Mutti kann kann ich auch...hihi...














...juhu...














...ja wo bleibst du denn...bin schon durch....oder wolltest du den Weg abkürzen...












..Spiel mit Uschi....













...kurzes Spiel mit Sally...aber von hinten kommt man nicht....das mögen Hunde nicht und Sally auch nicht...naja das wird Yoshi wohl noch lernen...













....Yoshi....
















....Kaiti....




















...Yoshi kämpft mit einem Ast des Apfelbaumes hihi...


































Das war das Welpentagebuch des K Wurfes, welches jetzt schließt ...hoffe allen hat es gefallen.....weiter geht es dann mit dem Trächtigkeitstagebuch des L Wurfes irgendwann im Sommer diesen Jahres....

GUTE NACHT
......